1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bitte dringend: bisquitroulade, aber kein backpapier

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 7 Mai 2009.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich hab gestern eine bisquitroulade gebacken...und heute ist sie weg :cool:
    hab den kindern verspreochen, ihnen heute noch eine zu machen...und stelle fest: mir ist das backpapier ausgegangen.

funkt das auch ohne, also teig direkt auf bemehltes oder gebuttertes backblech?
    und wenn ja, wie stürze ich den fertigen teig dann auch mein geschirrtuch?

klebt das nicht an?

bitte helft mir mal weiter.

danke!

2. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Ich würd das Blech gut einfetten und dann noch bebröseln. Dann müßte das schon funktionieren...

3. bambina

ok danke, ich versuchs einfach. sonst bekommens halt die hunde, denen ist es egal, ob es eine roulade ist oder nur teigstücke. :)

4. just2b

just2b Gast-Teilnehmer/in

mir auch :D

5. bambina

hat super funktioniert, ist schöner geworden als mit backpapier...ordentlich gebuttert und bemehlt.

6. bambina

:D:D:D

7. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Meine Mama nimmt dafür nie Backpapier! Ich machs lieber mit, weils mir "etwas unsicher" ist.

8. bambina

gestern ist ein bissi as vom teig am backpapier pickengeblieben.
    heute, ohne, ist der teig super runtergegangen vom blech.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden