1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bitte dieses bild bearbeiten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tina28, 31 Oktober 2009.

1. tina28

tina28 Gast-Teilnehmer/in

hallo

bitte kann mir jemand helfen und dieses bild "schoen" gestalten, so mit rahmen oder was halt geht.
    es soll auf eine A5 seite drauf kommen. es wird die erste seite vom taufheft sein.
    bitte um eure hilfe - danke

Anhänge:

2. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

dazu musst du es aber in originalgröße jemanden mailen und welche farbe soll der rahmen haben?

3. danig

danig Gast-Teilnehmer/in

Hätte erst morgen wieder Zeit wenns früh genug ist.

4. FAWERFG

FAWERFG Gast-Teilnehmer/in

Hallo

ich weiß nicht wie du es dir vorgestellt hast, aber falls es dir in dieser Richtung gefällt, helfe ich dir gerne. Mußt mir nur sagen ob du einen Taufspruch möchtest, oder nicht.
    Und das Bild in Originalgröße wär nicht schlecht.

Lg

Anhänge:

5. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

So ??????

ggf PN mit Original Datei ( wenn nicht im Forum möglich wg Größe geb ich dir meine private Mail)

der Text kann nach Wunsch eingefügt werden

ein Taufheft wirkt besonders schön, wenn das Deckblatt ein "richtiges" Foto ist, die Rückseite entweder stabiler Fotokarton oder ebenfalls ein Foto (auch ohne Bild in der gleichen Farbe wie das "Passpartout" der Vorderseite oder mit vielen kleinen Bildern vom Zwerg)

das ganze dann mit Spiralbindung --- Achtung "Verschluß" Hinten INNEN --- Trick erst alle Seiten fädeln - dann Buchdeckel und Rücken mit den Bildern Zueinander (beim Nähen von Stoff würde man Rechts auf Rechts sagen) und auch auffädeln.

Spirale schließen und Deckblatt nach vorne klappen - es geht mit Kunsstoff und Metallspiralbindung

6. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

hat sich deine Anfrage inzwischen erledigt ????

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden