1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bitte bitte brauch eure hilfe ganz dringend Abschiedsgeschenk

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hana, 24 Juni 2008.

1. Hana

Hana Gast-Teilnehmer/in

meine tochter kommt im september in die schule u. wir würden gern der kigatante ein abschiedsgeschenk basteln wolln dachte etwas mit kaffee außer eine kerze mit kaffeebohnen fällt uns nicht ein darum brauchen wir jetzt eure hilfe u. vll eine anleitung zum jeweiligen geschenk das wäre ganz ganz lieb von euch ganz liebe grüße hana

2. GhostKnight

GhostKnight Gast-Teilnehmer/in

kerze mit kaffee-bohnen? du meinst bekleben, oder?

soll man die bohnen danach verwenden können?

3. Hana

Hana Gast-Teilnehmer/in

bitte bitte

:Dja genau bekleben ;)

4. GhostKnight

naja, ungeröstete kaffebohnen, hell geröstet und dunkel geröstet.

dann könntest ja auch ein bild machen, sogar mit "grau" (=hellbraun).

und ich glaub ich weiss sogar, wo man sowas herbekommt, nur sicher bin ich mir leider nicht.

5. Hana

Hana Gast-Teilnehmer/in

danke das wäre auch eine liebe idee

6. GhostKnight

im 2. nähe u1 vorgartenstrasse gibts ein geschäft, ich glaub ich hab da letztens einen sack mit ungerösteten bohnen gesehen. und rösten tun sie glaub ich auch. müsste mich mal näher informieren...

bzw. bekommt man nicht ungeröstete bohnen auch im drogerie-markt?

7. Hana

Hana Gast-Teilnehmer/in

ich habe leider keine ahnung aber ich werde mich erkundigen vll find ich was:)

8. Pumuckal

Pumuckal Gast

es gab erst vor 3-5 Tagen einen Thread zum Abschiedsgeschenk für die Kindergartentante!

9. GhostKnight

ungeröstete kaffebohnen (hellbeige), 1 kg € 3,49

geschäft ist im 2. bezirk in der ennsgasse zwischen vorgartenstrasse und mexikoplatz (auf der Seite, wo der BIPA am Eck ist)

10. Hana

Hana Gast-Teilnehmer/in

danke ghostknight habe alles bekommen was ich dazu brauche mache ein geschenkskorb hab kaffee gekauft u. kaffeebohnen mit dem bild hast mich auf ne idee gebracht :hug: und zwar mach ich ein keilrahmen beklebe es mit kaffeebohnen pick einen kleinen plastiklöffel u. zuckersackerln dazu ,kerze ist schon fertig u. der korb auch fertig gefüllt danke danke danke:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden