1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bitte, bitte, bitte- ich find nichts... "Aktiontip" f. Weihnachten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mountain, 12 Dezember 2009.

1. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr!

Also, ich such u. such u. such schon die letzten zwei, drei Wochen.
    Auf Jollydays, Jochenschweizer, div. anderen INternetseiten usw.

Ich möcht meinem Freund zu Weihnachten etwas schenken, das mit Aktion (fliegen, springen).. oder Eisklettern, Tourengehen usw. zu tun hat. Oder sonst irgendein (für mich furchtbares.. *g*) aktionreiches, adrenalinausschüttendes Erlebnis.
    Oder etwas, dass mit der Natur zu tun hat/ mit Bergen

Aber ich find einfach nichts.
    UNd wenn dann nur in Tirol, Vorarlberg usw... Das ist einfach zu weit weg für ein Erlebnis..
    Ich mein, ja, man könnts mit einem Wochenende verbinden, aber das muss dann auch alles eingeplant werden usw.
    Ich möcht einfach etwas haben, dass er dann an einen Tag, wenn er Zeit hat, machen kann.

Und langsam verzweifel ich wirklich. Ich find einfach nichts.
    Entweder such ich falsch oder... ich weiß auch nicht...

Habt ihr Ideen?
    Toll wär halt was, dass nicht so weit weg ist. Ein bissl fahren macht auch nichts, aber acht Stunden Fahrt sind dann auch nicht so super.

Und v. a. etwas, dass man im Winter auch machen kann.

Viell. in NÖ/Wien/Steiermark/ev. auch noch Oberösterreich/Burgenland

Vom Preis her.. naja.. ich hätt ja auch was in der Nähe gefunden, der verlangt aber 250 Euro für einen Tag. Und naja.. es kann schon ein bisschen was kosten. ABer das ist dann doch ein bissl zu viel für mich.

So bis/um die 100 Euro.

Habt ihr Tips für mich?
    Oder Erfahrungen?

Ich bin nämlich wirklihc schon am Verzweifeln.. Am Schluss steh ich ohne was da:eek:
    u. ich möcht ihm so gerne eine Freude machen..

Lg

2. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Bungeesprung vom Donauturm:)

3. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

essen austeilen in der "gruft"

4. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

Danke schon mal für eure Antworten.

Was ist die Gruft?

5. Sonja20

Sonja20 Gast

:D:D

ja davor habe ich meine letzten tage auch verpracht geb. geschenk für freundin

zuerst hätten wir Bungee vom Donauturm aber war uns dann doch zu gewagt, geworden ist es canyonning im gebiet Zell am See nächsten Sommer mit uns ~10Leut) im Gepäck :D

6. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Super Idee Lucy. Das bringt den Adrenalinkick pur :D.

Schon gemacht !?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden