1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bitte baut mich ein bisschen auf!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Daniela-Falch, 4 Oktober 2008.

1. Daniela-Falch

Daniela-Falch Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!!
    Muss auch mal ein bisschen heulen!!
    Hab im März angefangen mit WW und seit dem 10 kg abgenommen, ich bin voll stolz auf mich und auch andere machen mir immer komplimente!!
    Aber im Moment geht nichts mehr runter seit gut 1 Monat kreise ich immer um die 10 kg!
    Ich mein ich weiß ja wieso, hier eine kleine Sünde da eine kleine Sünde, im moment fehlt mir die Konsequenz. Ich will aber bis nächstes Jahr August noch 15 kg abnehmen, heirate da und möchte in Gr. 38 passen!!
    Aber im Moment liebe ich es zu schlemmen!!
    Wie kann ich wieder neuen Mut fassen!!??
    Bitte um ein paar Tipps!!

LG
    daniela

2. superfly

superfly Gast

hallo,

ich nehme zwar ohne ww ab...aber bei mir ists auch so, dass das gewicht immer wieder "steht" (oder der appetit steigt). das ist normal, geht vielen so...und es wird auch wieder besser werden, wenn du dran bleibst!

jeder tag ist ein neubeginn, nur nicht aufgeben.

(ich hatte früher die einstellung, ist eh schon alles egal, wenn ich zu viel genascht oder ungesund gegessen habe...so gehts natürlich nicht. jetzt verzeihe ich mir meine sünden und mache nachher einfach weiter wie vorher- und es funktioniert!!!)

alles gute:hug::wave:!

3. superfly

superfly Gast

siehst, da hast ja den beweis, dass es klappt! nur nicht aufgeben, du schaffst das schon!!!;)

4. sunny-1986

sunny-1986 Gast

ich hab jetzt auch 9 kg abgenommen...nicht wirklich bewusst...aber ich freu mich natürlich trotzdem darüber und will auch weiterhin abnehmen,nur schmeckt mir die letzten 2 wochen das essen wieder ganz besonders gut! :cool::D

aber das wird schon...immer postiv denken....wir werden es schaffen! ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden