1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

bissal pervers!

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Kirsche188, 26 August 2008.

1. Kirsche188

Kirsche188 Gast-Teilnehmer/in

den find ich so cool!

mutter geht ins zimmer von ihrer tochter:
    die tochter liegt im bett und befriedigt sich mit einem dildo
    die mutter::eek::eek: was machst du da???
    tochter: schau mich an ich bin alt schirch und fett und werde nie einem mann finden.
    mutter sagst zwar nix weiß aber das sie recht hat und verlässt das zimmer wieder

nächsten tag...

der vater geht ins zimmer der tochter
    die tochter liegt im bett und befriedigt sich mit einem dildo
    vater::eek::eek: was machst du da???
    tochter: schau mich an ich bin alt schirch und fett und werde nie einem mann finden.
    vater sagst zwar nix weiß aber das sie recht hat und verlässt das zimmer wieder

nächter Tag....

die mutter kommt vom einkaufen nachhause geht ins wohnszimmer sitz ihr mann mit dem dildo vorm fernseher und schaut fußball

mutter: was machst du da:eek::eek::eek::eek::eek::eek:!
    vater: na wie sieht es den aus??? ich schau mit meinem zukünftigen schwiegersohn das spiel an!

2. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

je der ist echt geil:D:D:D:D:D:D:D:D:D

3. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

4. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

5. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Also der ist ja einfach GENIAL :D:D:D:D:D:D

6. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

*lach*

also der ist echt super!!!!

7. Savanna20

Savanna20 Gast

lol:D:D

das selbe gibts ja auch in der form des sohnes der sich mit dem staubsauger befriedigt, und der vater dann den staubsauger in der wohnung rumführt und meint er zeigt der schwiegertochter die wohnung :D

8. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

9. Kirsche188

Kirsche188 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D:D der ist auch gut!

naja das sind so die mails die ich alle in die arbeit bekomm ich könnt sachen reinstellen gg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden