1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Bissal derb aber witzig ;0) (nicht unbedingt jugendfrei...)

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Kathinka, 24 Mai 2007.

1. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

2. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

3. Kathinka

Nicht witzig? ;)
    Jeder kann eben nicht den derben Salzburger Humor haben :D

4. Guardian-Angel

Guardian-Angel Gast-Teilnehmer/in

Ist gut gemacht, obwohl ich am Anfang auch dachte, ohhh die armen Kids....:D

5. Tamsy

Tamsy Gast

So isses. :D
    Aber ich glaube Donnerstalk mitn Dorfer ist halt auch Geschmackssache. Ich schau ihn gerne und liebe Dorfer sowieso! :D Hätt ich ihn vor GG kennengelernt, hätt ich dem glatt nen Antrag gemacht! :D

6. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

7. Kathinka

Find ich auch voll genial :D Genauso wie ich "Echt fett" oder "Die Sendung ohne Namen" (ok, die ist nicht witzig, aber trotzdem) mag :cool:

8. Tamsy

Tamsy Gast

Schau ich auch immer. :D

9. Monstermaus

Monstermaus Gast-Teilnehmer/in

:lol: :lol: einfach genial!

10. Bips

Bips Gast

kenn ich zwar schon, aber schaus mir immer wieder gern an und lach mich krumm!!!!! is echt genial! (und echt fett schau ich auch immer... beeeaaauuutyyy!!!) *lach*

11. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

mehrmals genossen, immer wieder lustig! was wäre ein leben ohne maschek&maschek...

12. Kathinka

Hab jetzt bei Youtube Maschek eingegeben - und ich LIEBE diese Filmchen :D (hab garnicht gewußt wie die heissen...)

13. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

:D :D :D :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden