1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Biskuitroulade von Hanreich (Pfiffige Rezepte für kleine und große Kinder)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Laetitia, 6 November 2009.

1. Laetitia

Laetitia Gast-Teilnehmer/in

Hello!

Habe wohl falsch gepostet und meld mich nun hier nochmal in der Hoffnung, dass mir jemand das Rezept schicken kann...

Guten Morgen!

Bin am überlegen, mir das Buch zu kaufen. Hab mir grade auf der kinderkost.com-Seite die Rezepte angesehen...

Seit ihr, die dieses Buch haben, von allen Rezepten begeistert oder nur von einer Hand voll??

Würd gern das eine oder andere Rezept vorher ausprobieren, erleichtert vielleicht meine Kaufentscheidung. Kann mir wer folgendes Rezept posten oder per PN schicken??

Biskuitroulade

Das der Spinatnockerl findet man als Beispiel eh auf der Homepage.

Danke vielmals!
    LG Laetitia

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden