1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bisamratte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hasenfratz, 23 September 2012.

1. Hasenfratz

VIP: :Silber

Heute, auf dem Weg zum Mittagessen, sind wir (fast) über eine Leiche gestolpert.

Eine Bisamratte (der Bach ist ca. 40 m - oder zwei Gartenzäune - weit entfernt) lag mit aufgerissener Kehle in unserem Gasserl.

Marder?

Katze?

Wer schleppt das Opfer so weit? (Weil - selber wird der Rattler ja nicht freiwillig vom Bach weggewandert sein, oder??)

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich tippe auf marder.
    eine katze würde sich, denke ich, mit einer bisamratte nicht anlegen, ein marder wohl.

3. Hasenfratz

VIP: :Silber

ich bin auch eher beim Marder - eben, weil nur die Kehle aufgerissen war, der restliche Körper war unversehrt.

Und die Ratte war eigentlich ganz schön groß.

ich hab das Bild noch vor Augen - mein Mann mit der Schaufel, darauf die tote Bisamratte - alle vier Pfoten kerzengerade in die Höhe gestreckt und der Schwanz ganz gerade ausgestreckt - wie eine makabere Karrikatur...

4. Creature

Creature Gast

So schauen immer die Hamster aus, die in unserem Vorgarten liegen :confused:

Ich würd auch sagen Marder, Katze glaub ich, weicht eher aus. Unser Kater weicht sogar den Marder aus, bei uns gibt es sehr viele. Hab ich selber gesehen..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden