1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Bipa Styling Lounge - Make up

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ladyviolett, 14 November 2009.

  1. ladyviolett

    ladyviolett Gast-Teilnehmer/in

    hallo :wave:!

    Wollt euch mal fragen ob irgendwer sich schon mal das make up in der bipa styling lounge machen hat lassen??
    oder habt ihr sonst tipps für mich, bräuchte ganz dringend für dienstag jemanden der mich hübsch macht :D

    lg
     
  2. naomiprice1984

    naomiprice1984 Gast-Teilnehmer/in

    ich kann dir sehr den Douglas für make up empfehlen.
    war schon 2mal beim douglas in der SCS bei Fr.Kata und das make up war ein traum
     
  3. ladyviolett

    ladyviolett Gast-Teilnehmer/in

    danke für den tipp!!:)
    wieviel hast du dort für was bezahlt???
    lg
     
  4. naomiprice1984

    naomiprice1984 Gast-Teilnehmer/in

    wenn ich so recht überlege war ich insgesamt 3x letztes jahr dort

    habe nichts bezahlt....0.-

    musst aber voher dort anrufen wg. termin

    ich war bei Fr.KATA in SCS und die ist super
     
  5. SusiH

    VIP: :Silber

    Ich hoffe du hast dich für Bipa Stylinglounge entschieden - ich war da nämlich auch bereits einmal dort, weil ich mich für einen Ball schminken habe lassen und es war super, die Frau war extrem nett, hat mich gefragt was ich anziehe und welche Farben ich möchte, hat mich super beraten und es war auch nicht so teuer. Es gibt online auch eine Preisliste, da kann man alles nachsehen!
    Was mir gut getaugt hat war, dass wir nachher gemeinsam durch den Bipa gegangen sind und sie hat mir vieles gezeigt, was ich verwenden kann und was mir steht! Klasse!
     
  6. ladyviolett

    ladyviolett Gast-Teilnehmer/in

    darf ich fragen bei wem du warst???

    Ich war nämlich überhaupt nicht zufrieden!
    und mit mir ist keiner herumgegangen! :boes:

    lg
     
  7. naomiprice1984

    naomiprice1984 Gast-Teilnehmer/in

    wie gesagt, der douglas ist sehr zum empfehlen.

    warst du schon schminken?
     
  8. SusiH

    VIP: :Silber

    @ ladyviolett: wieso warst du nicht zufrieden, was war los?

    Ich weiß den Namen meiner nicht mehr, aber sie war sehr nett und hatte noch etwas Zeit bis zum nächsten Termin und drum ist sich das mit dem schnell schauen wohl ausgegangen...
     
  9. Katharina2

    Katharina2 Gast-Teilnehmer/in

    Es kommt halt immer auf die einzelne PErson an, da gibt es überall gute und schlechte. Von schlechten Erfahrungen hab ich vom Bipa bisher noch nichts gehört und die meisten meiner Freundinnen waren schon dort.. Mich würd aber auch interessieren, was schief gegangen ist.
     
  10. ladyviolett

    ladyviolett Gast-Teilnehmer/in

    wir sind an dem abend ins hilton zum abendessen gegangen...das hab ich ihr gesagt und es halt nur nicht zu bunt werden soll!
    sie hat mir ein bischen puder drauf geben, violetten lidschatten und wimperntusche... das wars!!!!:boes:
    das hätt ich daheim selber auch geschafft!
    leider hatte ich überhaupt keine zeit mehr, weil sie ständig irgendwo hin hat müssen und für das schon ewig gebraucht hat!!!!!!!!!
    hab dann daheim schnell noch drübergeschminkt, weil so wär ich ins büro gegangen aber nicht zum abendessen ins hilton!!!!!!!

    lg
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden