1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BIPA Onlineshop

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lexon, 7 November 2011.

1. lexon

lexon Gast

Hab Mitte Oktober bestellt um knapp 170€. Erst kam tagelang nichts, hab bei DPD angerufen, ist wohl hängengeblieben, okay.
    Dann kams noch besser: Zustellung in die Filiale, kein Lieferschein dabei und das Meiste fehlte. Ich habe mehrfach bei der Hotline angerufen, mehrfach wurde ich mit einem Rückruf vertröstet und auf den warte ich heute noch. Keine Ahnung was ich machen soll.

Fazit: NIE WIEDER!

2. Berthold

Berthold Gast

Konsumentenschutz?

Übrigens: Den Namen im Posting sternderln bringt nicht sehr viel, wenn er im Threadtitel voll ausgeschrieben ist ... :cool:

3. josef.franz

josef.franz Gast-Teilnehmer/in

Auf jeden Fall schriftlich Reklamieren, welche Dinge gefehlt haben.

4. dasliserl

dasliserl Gast-Teilnehmer/in

mir ist der sinn des sternderlns sowieso unerschlossen.
    sorry fürs ot.

5. lexon

lexon Gast

eigentlich habe ich beides gesternderlt. wurscht.
    Ich weiß ja nicht, ob man in diesem Forum die Namen schreiben darf.

6. dasliserl

dasliserl Gast-Teilnehmer/in

warum sollte man das nicht dürfen? solange niemand diffamiert wird oder irgendwelche unwahrheiten verbreitet werden, wo ist das problem?

7. bei mir ist gleich bei der anmeldung alles daneben gegangen. danach war ich so genervt, dass ich im SM eingekauft habe. die dürften nicht wirklich gut organisiert sein.

8. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

Konsumentenschutz, wenn keiner wirklich reagiert!

9. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

hast du die waren denn schon bezahlt? :eek:

10. sax1102

VIP: :Silber

Hab jetzt auch zweite mal bei denen bestellt u es ist ebenfalls wieder was schief gegangen...ich mach es nicht mehr.

11. Colorit

An jeder Straßenecke gibt's schon einen Bipa, warum bestellt man Online?

12. Neon

Neon Gast

Aber nicht jeder wohnt in der Nähe eines Bipas. Ich hab den nähesten 20km weiter weg z. B.

13. Colorit

Eine Naturschönheit wie du, braucht eh keine Toiletteartikel:herz3:

14. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

wenn telefonisch nichts zu machen ist, würde ich mich per Einschreiben bei der Geschäftsleitung beschweren.

15. Berthold

Berthold Gast

OT: Hey, dich hab ich schon lang nicht mehr gelesen! :)

16. Berthold

Berthold Gast

Nicht nur das: vom Kauf zurücktreten, erhaltene Waren retournieren, Geld zurückfordern!
    (geht sicher auch teilweise, nur für die nicht erhaltenen Waren, wenn man die erhaltenen behalten will.)

17. sax1102

weils mit kleinkind bequemer ist im winter am land...ich muss mit dem auto wohinfahren, dann gibts meist dort wo es einen bipa gibt sonst nix zum einkaufen..wieder rein ins auto...naja..und bequem wegen der schlepperei ist es auch. (windeln, säfte,....)

18. Neon

Neon Gast

Da hast du natürlich recht. :love::D:D:D

19. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Der lacher des Tages......:eek::D:D:D

Was hast den der Walpurga bezahlt?

20. Neon

Neon Gast

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden