1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Biometrische Passbilder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 31 Dezember 2014.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Nachdem mein Perso schon seit Ewigkeiten abgelaufen ist und ich meine meine frisch geschnittenden Haare sehr nett fand, bin ich gestern zum Fotografen gegangen und habe biometrische Bilder machen lassen.

Was für ein Alptraum. Die Brille ist für diese Art Bilder überhaupt nicht zu gebrauchen und ich musste diese erst mal fest ziehen lassen.

Endlich klappte auch das dann, aber ich sehe auf den Bildern aus, wie ein Grottenmolch.

Schlimm.

Warum müssen es Bilder sein, auf denen man nicht mal ein bisschen freundlich schauen darf?

2. mama1982

VIP: :Silber

hab auch gestern bilder machen lassen fürn personalausweis. die sind immer schlimm. egal was man tut.
    ich sehe auf meinem neuen bild aus wie aus einer polizei-verbrecher-akte :roflmao: :cautious:

Puschel gefällt das.
  3. Puschel

das verdirbt einen doch echt den Tag. Fehlt nur noch die Nummer drunter.
    Und dann das Theater mit meiner Brille....

4. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Na da bin ich gespannt. Muss heuer meinen Pass erneuern und rechne fototechnisch schon mit dem schlimmsten. Ist mir aber egal, weil den schaut eh so gut wie nie jemand an.

5. Puschel

viel Spaß

6. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich schau auf meinem Perso Bild aus wie immer. :D

asoisdes gefällt das.
  7. LaraCroft

Es geht halt nicht um Ästhetik bei den Bildern. Mir hat aber der Fotograf erklärt, leicht lächeln darf man. Mein leichtes Lächeln wurde auch beim Passamt nicht beanstandet.

8. Puschel

ganz gruselig?:D

9. 0xym0r0n

Nein, lieb und nett. Wie immer halt. :D

10. Puschel

na, lieb darf man aber auf den Bildern nicht schauen

11. gaffatape

gaffatape Gast

schaun doch alle wie verbrecher aus und wie oft braucht man das ding schon ;)

12. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

grausig, stimmt.
    ich bin sowieso nicht fotogen - aber DIE bilder sind einfach nur furchtbar abscheulich.

13. Puschel

ich finde es doof, dass man 4 Bilder kaufen muss. Was soll ich mit den restlichen 3 machen? Hier hin hängen, damit die Ratten vergrault werden?

14. lucy777

ich werd meins vergrößern und an die gartentür hängen:

HIER WACHE ICH!

15. Puschel

cool

total genial

16. 0xym0r0n

Aufheben und in 10 Jahren für den nächsten Perso verwenden...

asoisdes gefällt das.
  17. lucy777

stimmt - man könnte durchaus auch 100 auf den bildern sein.

18. Puschel

Pfff.....ich glaube eher nicht.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 31 Dezember 2014, Oberer Text geschrieben: 31 Dezember 2014)
    ach Lucy. Bin hier echt am schmunzeln

19. asoisdes

asoisdes ind

Ich schau auf meinem aus, als ob ich die Gelbsucht hätt':D. Abgesehen von meiner Fernrohr- Nase.
    Na echt, a Katastrophn:LOL:

20. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Sofern ich mich richtig erinnere, dürfen die Fotos max ein halbes Jahr alt sein. Ersichtlich am Datum auf der Rückseite.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden