1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

bio-unterricht

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von schreckschraube, 5 Juli 2009.

1. <MMM> Ich glaub ich lache nie wieder so laut...göttlich heute morgen in Bio. wir haben jeweils unseren eigenen speichel mikroskopiert. Auf einmal die eine ganz aufgeregt "Hier bewegt sich was!!" Alle werden still, Prof guckt sich das kurz an, guckt nochmal hin "Oh, ja das ist definitv eine lebende Spermazelle" Ich glaub das Mädchen wäre am liebsten gestorben ;)

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

2. Saftpackerl

Saftpackerl Gast-Teilnehmer/in

Mah is des bes. aber genial

3. York

York Gast-Teilnehmer/in

loool bes!

4. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Das ist deiner Kollegin ECHT passiert?! Ich brech nieder! :D

5. babsimaus2

babsimaus2 Gast-Teilnehmer/in

6. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

maaaaaa wie geil :D

7. philemon

philemon Gast-Teilnehmer/in

Nachdem die Enzyme im Speichel sozusagen vorverdauen, überlebt Sperma nicht so lange, daß sich da noch was bewegen könnte.
    Ausserdem produzieren die Speicheldrüsen bis zu 1,5 Liter Speichel täglich.
    Auch wenn da noch eine Spermazelle leben würde, wäre die Konzentration so extrem gering, daß es mehr als unwahrscheinlich ist unter dem Mikroskop eine Zelle zu finden.
    So ganz nehme ich dir die Geschichte nicht ab.
    LgPhilemon

8. Saftpackerl

www.german-bash.org

da findest du das. das ist kopiert. denke nicht das das der schreckschraube passiert ist.

lg

9. ist mir ja auch nicht passiert...ich wollt euch nur an meinem lachanfall teilhaben lassen....:)

und sei net so ein spielverderber....is ja wurscht obs möglich ist oder nicht - es ist lustig...:D

genau, danke!

die seite ist echt super...ich hab tränen gelacht....

10. Saftpackerl

ich lache da auch immer tränen. manchmal sind die leute echt arg drauf. aber gott sei dank denn sonst hätten wir nichts zu lachen.

lg

11. Gunter

Gunter Gast-Teilnehmer/in

Spermien überleben im Speichel nur wenige Minuten. Die Probandin hätte also unmittelbar vor der Unterrichtsstunde (oder sogar während dieser, wenn der Versuch nicht SOFORT zu Beginn gestartet wurde) mit der Quelle in Kontakt kommen müssen :eek:

12. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

der Professor war's:D

13. yeah :D

14. Computer

Computer Gast-Teilnehmer/in

15. just2b

just2b Gast-Teilnehmer/in

und selbst denen ist das nicht passiert sondern is ein witz mit sooo einem bart...

16. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

In diesem Zusammenhang finde ich übrigens Computers Signatur grenzgenial! :D:D:D

17. :D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden