1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bio-Oil

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucky12, 15 Juni 2011.

1. lucky12

lucky12 Gast-Teilnehmer/in

Ich liebäugle immer öfter mit diesem Mittel. Kennt es jemand näher und hat Erfahrungen die er teilen möchte? Ich erwarte kein Wundermittel, aber wenn es wirklich Dehnungsstreifen und Narben verbessern würde, wäre das schon sehr toll. :)

2. mcw

mcw Gast

3. schneeschuh

schneeschuh Gast-Teilnehmer/in

vielen dank für die info; hab auch ein bißchen mit dem öl geliebäugelt - bisher hab ich bei nichtnaturkosmetik nur geschaut, ob eh keine parabene drin sind. aber es gibt ja noch viele andere, grausliche zusatzstoffe, etc.

:wave:

4. lucky12

lucky12 Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Info - auf die Inhaltsstoffe hatte ich bisher leider noch gar nicht geachtet. :(:wave:

5. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Ich verwende es seit ca. einer Woche und finde es ganz angenehm, es zieht schnell ein, riecht ganz gut und lässt sich leicht verteilen. Verwende es 2 mal tägl. gegen meine vorhandenen SS Streifen. Möchte es nun mind. 2-3 Monate verwenden dann kann ich erst berichten ob es was hilft oder nicht ;)

L.G. :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden