1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Binden von Gemüse für Fülle

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jucki84, 7 Oktober 2011.

1. Jucki84

Jucki84 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Bin gerade dabei, einen Gemüsestrudel zu zaubern aber die Fülle ist mir etwas zu flüssig. Ist quasi eine Resteverwertung und hab dazu Creme fraiche genommen, 1 Ei, Gemüse, Schinken und Parmesan. Überleg, wie ich das nun binden soll, damits sämiger wird ...!? Evtl. mit Semmelbrösel? Grieß hätt ich auch daheim, Polenta ebenfalls ...

LG

2. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

ich würd brösel nehmen.

3. Kuschelteufel

Kuschelteufel Gast-Teilnehmer/in

Ich mach die Gemüsefülle immer mit Bechamelsauce, da kannst Du die Dicke variieren!

4. Tinaone

VIP: :Silber

Ich nehme etwas Gemüse raus,pürriere es und gibs wieder dazu.
    Schmeckt und ist nicht fett.

Lg Tina

5. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Am Neutralsten mit Semmelbrösel....wenn du gerne Käsegeschmack magst, dann mit geriebenen Käse.

6. Jucki84

Jucki84 Gast-Teilnehmer/in

Danke, hab Brösel genommen und hat super gepasst! Hatte leider zu wenig Gemüse und so wollte ich nichts pürieren, sonst hätten wir nichts mehr zu beißen g´habt ;)

7. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Ich mach meine Fülle für Gemüsestrudel mit Sauerrahm!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden