1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bin wieder da...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Liselotte, 9 Oktober 2015.

1. Liselotte

VIP: :Silber

und kenn mich nicht mehr aus :shifty:

Was habe ich verpasst?
    Hab ich was verpasst?

Und warum verdammt nochmal kann ich nichts mehr lesen außer die ersten Beiträge?
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 9 Oktober 2015)
    aha, lesen kann ich nichts, aber Themen erstellen geht :cool:
    Und darauf antworten kann ich auch. Bin jetzt neugierig ob ich meine eigene Antwort lesen kann...
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 9 Oktober 2015, Oberer Text geschrieben: 9 Oktober 2015)
    So, Rätsel gelöst. War wohl der Addblocker.

2. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Willkommen zurück, Liselotte. Warst du auf Urlaub? Im Häfen? Im Luftschloss? :)

bluevelvet gefällt das.
  3. Liselotte

Luftschloss klingt gut. Das nehme ich.
    Dann noch eine Zeit hinterm Spiegel und im Neverland.
    Alice und Peter lassen grüßen

bluevelvet gefällt das.
  4. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Hauptsache, du hast zurückgefunden. :)

5. Liselotte

:) In Wirklichkeit war mir die Passwortneubeschaffung zu mühsam nachdem ich mich geärgert hatte, dass ich wieder mal aus dem automatischen Anmeldemodus rausgekickt wurde. Ich entwickle oft eine gewisse Trotzreaktion Systemen gegenüber deren Usability zu wünschen über lassen ;)

Heut bin ich krank daheim und hatte die Muse...

6. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Willkommen zurück. Hoffentlich bist du bald wieder gesund und entdeckst das weiße Kaninchen hinterm Spiegel.:)

0xym0r0n gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden