1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bin verzweifelt!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kastanie, 24 Oktober 2008.

1. Kastanie

Kastanie Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!
    Also es ist so...ich habe eine Freundin sie aus Schweden kommt...sie war vor einem Jahr hier zu besuch und hat ihren jetztigen Freund in Wien kennen gelernt (ist -war- ein guter Freund von mir) sie lebte ein Jahr in Österreich nur jetzt musste sie wieder nach Hause wegen Studiu ect... es ist so ich habe zwar zu ihrem Freund kein kontakt mehr aber ich höre so oft das er sie betrügt und seiner affäre oft sagt wenn die affäre ihm einen grund geben würde nicht nach Schweden zu ziehen bleibt er hier :eek:

Meine Freundin und er sind seit vorriger Woche verlobt wie schon erwähnt hat er vor (im Jänner) zu ihr nach Schweden zu ziehen...

Ich weiß nicht ob ich ihr sagen soll was ich so höre oder nicht!?! :confused:

Was würdet ihr tun?

Danke für eure Hilfe !!! :wave:

2. josephine2

josephine2 Gast

hörensagen - wenn ich das schon hör. red mit ihm, mach dir ein bild und wenns eine freundin ist red mit ihr tacheles. alles gute :)

3. Kastanie

Wegen diesem hören sagen habe ich mit ihr noch nicht darüber gesprochen...nur er ist eine falsche schlange! Er würde mir beinnahe ins Gesicht lügen (wir haben uns auch zerstritten für ein paar monaten)....

Nur wenn es sich als wahr heraus stellt und sie erfährt das ich es mehr oder weniger gewusst habe, hab ich ein problem...

4. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

das problem wirst du so und so haben! ;) musst halt abwägen was dir lieber ist?!

ich würde mit offenen karten spielen wenn ich es BEWEISEN kann. wenn nicht....tja, das kommt auf die freundin und die situation drauf an!

viel glück!

5. Kastanie

Es ist ja so das ich es nicht beweisen kann,...könnte ich es und wäre mir total sicher hätte ich es hier shcon gesagt! Zudem sie ja vorhat ihn zu heiraten!!

6. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

wie nah steht SIE dir??

7. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Pragmatisch: Gibt ihm die Affäre einen Grund, geht er eh nicht nach Schweden. Problem erledigt. Gibt sie ihm keinen Grund oder ist die Geschichte unwahr, geht er mit nach Schweden und sieht die mutmaßliche Geliebte wohl eh nicht wieder. Problem auch erledigt.

8. TigerLilli

TigerLilli Gast

Naja das seh ich eher weniger so....denn es ist nicht gerade lustig zu wissen das er sie betrügt und nur nicht mit nach Schweden geht weil die Affäre ihn nicht will....

insofern das was an der Geschichte drann....das weiß sie ja nicht.

9. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

das wäre zuviel der einmischung - es sei denn DU bist die affäre....

10. paprika

paprika Gast-Teilnehmer/in

Seh ich auch so. Ich würd mich wohl auch nicht einmischen. Bzw. würd's auch davon abhängig machen, wie gut ich die beiden kenne und wie sicher ich weiß, dass er wirklich eine Affäre hat.

lg
    paprika

11. Kastanie

Ok...da ich nicht die Affäre bin *g* und ich es nicht 100% weiß sondern immer nur vom Hörensagen....werde ich mich wohl nicht einmischen.... (obwohl es mir sicher schwer fallen wird da ich sie sehr gern habe)

Bin gespannt wie das wird nächste Woche....sie kommt da nämlich für ein paart Tage nach Wien um ihm und mich zu besuchen.... Habe ja schon seit längerem keinen Kontakt mehr zu ihm, weil er für mich einfach eine flasche Schlange ist....ich glaube nicht das ich meinen Mund halten kann wenn er auf heile Welt vor einen Augen spiel :eek:mad:

12. sani82

sani82 Gast-Teilnehmer/in

mir ist es so gegangen, dass meine freundinnen lange überlegt haben, ob sie mir sagen, dass mein ex mich betrügt. sie hatten auch keine beweise und er ist sowas von falsch. :rolleyes:
    sie haben es mir gesagt - ich hab mich getrennt, er hat bis heute nicht alles zugegeben (interessiert mich aber auch nicht mehr).

wenn es wirklich eine gute freundin ist würd ich ihr schon das erzählen, was du gehört hast.

alles gute!!

glg, sani

13. Kastanie

Ja aber in deinem Fall hat es sich aberl leider bestätig das er dich Betrügt...klar siehst du es jetzt als richtig an.

Nur ich habe halt doch bedenken das ich eine Beziehung unnötig kaputt mache...

Aber danke für eure Post! :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden