1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bin total geschockt :(

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NisKev, 6 November 2009.

1. NisKev

NisKev Gast-Teilnehmer/in

[FONT=&quot]Hab vor paar Tagen einen Beitrag auf RTL gesehen der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Natürlich ist es nichts für schwache Nerven, dennoch finde ich es wichtig sich den Beitrag anzusehen. Ich muss ehrlich sagen das ich davon nichts wusste und einfach nur geschockt bin das es so etwas überhaupt gibt und solchen Menschen nicht geholfen wird. Mir gehen diese Kinder einfach nicht mehr aus dem Kopf, besonders das aus dem Kinderheim das noch nie Liebe spüren durfte :(

http://rtl-now.rtl.de/rtl-extra-kompakt.php

[/FONT]

2. Tina76

Tina76 Gast-Teilnehmer/in

...unvorstellbar :(:mad:

3. Elli070383

Elli070383 Gast

wahnsinn bitte:(

4. maribah

maribah Gast

Ich würd trotzdem gern vorbereitet sein auf das, was da hinter dem link lauert.

Mags wer in kurzen Worten schildern?

5. Tina76

Tina76 Gast-Teilnehmer/in

Entstellte, arme Erwachsene u Kinder.
    Ich hab es mir nicht zu Ende geschaut...kann das einfach nicht, auch wenn es heißt, man darf nicht wegschauen...

6. Schlawienchen

Schlawienchen Gast-Teilnehmer/in

:(
    um gottes willen. wenn ich so was sehe, zweifle ich an der menschheit. welche nation kann menschen nur wissentlich so was antun?!! wer steckt da dahinter?
    selbst wenn die menschen entschädigunt bekommen -was sollten sie damit anfangen?
    es ist einfach unfassbar. manchmal denke ich mir, der mensch ist wohl das schlimmste, das gott erschaffen hat/ das auf der erde lebt.
    :(

7. Chickababy

Chickababy Gast-Teilnehmer/in

Also ich bin sprachlos...[​IMG]

8. NisKev

Es geht um das Land Kasachstan wo die ganzen Atomtests durchgeführt wurden. Den Menschen dort geht es sehr schlecht und sie bekommen keine hilfe :(

9. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

es zerreißt mein herz, diese armen menschen! :(

10. Eisteich

Eisteich Gast

ebenso

11. Vanille

VIP: :Silber

ich bin auch baff und sprachlos und hab feuchte Augen.

und ich bin dankbar dafür, dass ich so ein gutes Leben führen darf, dass ich meine Kinder in eine Welt gebären durfte, wo es keine Hungersnot, keinen Krieg, keinen Straßenterror und keine Atomversuche gibt.

Meine Sorgen erscheinen mir nun als Peanuts, es geht mir/uns sooo gut. Ich muss es mehr schätzen/wahrnehmen.

Weiss man, wo Atombomben u.ä. heute getestet werden?

12. nw0783

nw0783 Gast-Teilnehmer/in

ich denke heute werden viel schlimmere Sachen getestet von denen "wir" nichts wissen ...

13. NisKev

Da ich gestern wieder nicht schlafen konnte und pausenlos dran denken muss hab ich im Internet bisschen geforscht ob es ein Spendenkonto gibt.
    Hab das hier gefunden: http://www.gomel-hilfe-bochum.de/

Schade das sowas nicht im Beitrag erwähnt wurde, ich denke da würde viel mehr Hilfe kommen..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden