1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bin so wütend!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tiina, 23 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tiina

Tiina Gast-Teilnehmer/in

Ich war heute in der SCS beim Bipa mit meinem Sohn, habe grad bei der wimperntusche geschaut u da hör ich das irgendwer mit meinem kleinen plaudert dachte zuerst es ist meine Mutter weil sie auch mit war, plötzlich schau ich EINE WILDFREMDE FRAU mit nem Kopftuch (bin kein rassist aber bei sowas platzt mir der kragen) greift ganze zeit mein Baby an. Ich hab dann gesagt: BITTE NICHT ANGREIFEN!

Schaut sie mich plötzlich so ur schockiert an fangt an mich zum schimpfen was ich mir einbild sie hat doch mein HÄSSLICHES U DRECKIGES BABY nicht angefasst. War dann gleich auf 180!!!
    Hat sie dann gemeint ICH DROGENSÜCHTIGE:eek::eek::eek::eek: sei irgendwas u sie tragt CHANEL kleidung.
    1 Wort hätt sie noch sagen brauchen u ich sie wär nicht mehr lebendig ausm Bipa gegangen!!

Was sind das für leute .. ich hab nichts dagegen wenn leute mit meinem baby plaudern .. aber anfassen - nein danke.. ich begrabsch doch auch keine fremden babys .. was soll das :boes::boes::boes:

2. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Eh klar :D

Was hat das Kopftuch damit zu tun?

3. Tiina

Tiina Gast-Teilnehmer/in

Wollte nur erklären wie die frau aussah :eek:
    :D

4. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Ich bin immer nur verwundert was so alles geschieht.
    Mir ist sowas noch nie in irgendeiner Art passiert. Weder hat wer meine kinder angefasst, noch derart beschimpft. Kann mir gut vorstellen das du kurz vorm zerplatzen warst.
    Echt Leute gibts, eine Frechheit.

5. Pippilotta

Pippilotta Gast-Teilnehmer/in

Eine Bekannte von mir hat sihc ein SChild gemalt, auf dem Stand "Bitte nicht anfassen! Und bitte nicht füttern!" :D:D
    Das hat sie dann jedesmal zum Einkaufen und so mitgenommen, weil sie die Leute, die in den Maxicosi reingreifen, oder die Kinder im Einkaufswagen anfassen, nicht abkonnte. SIe wurde zwar blöd angeredet, aber es half, angefaßt wurden die Kinder nicht.

6. grisue

grisue Gast-Teilnehmer/in

mein kind beißt gern - und alles was zu nahe kommt

seit dem ist der drang mein kind anzugreifen (vorsicht - beißt) sehr gesunken - es wird dann lieber diskutiert das er schon sooooo viele zähne hat (7 monate - 7 zähne)

7. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Ich find sowas auch echt arg!!!:eek::eek:
    Mir ist das zum Glück noch nie passiert! Aber wahrscheinlich weil ich so unfreundlich drein schau....:eek: Tät aber auch auszucken! Versteh dich!!

8. Schmusekatze

Schmusekatze Gast-Teilnehmer/in

frechheit sowas!!! mir fällt auf, dass das vor allem in wien immer wieder passiert, in der gross stadt sind die hemmungen scheinbar geringer.
    mir ist es einmal in graz passiert, dass eine frau daniel die hand angreifen und abbusseln wollte, in leoben noch nie, provinz hat auch vorteile.

lg sk

9. nbnb

nbnb Gast

ich hab nix gg anfassen und die erwähnung , dass sie ein kopftuch hatte, sagt alles. wenn da keine vorurteile wären, hättest du das nicht geschrieben.

10. altesbuch

altesbuch Gast-Teilnehmer/in

ich hoffe Pascal hat sich nicht zusehr erschreckt

11. nbnb

nbnb Gast

und was hat das aussehen der frau damit zu tun?

12. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Ah nein! Fällt kaum auf, dass das Kopftuch das erste ist, was Du beschreibst...

13. nero77

nero77 Gast-Teilnehmer/in

*sarkasmuson*
    Ja klar doch! Die Frau hat nur deshalb dein Baby angefasst, weil sie ein Kopftuch trug!!! :rolleyes:
    Aber nein, hast recht, du bist net rasistisch...:rolleyes: das war bestimmt nur ein Zufall dass du es an erster Stelle erwähnst dass sie ein Kopftuch hatte... :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Du wolltest sie ja nur GUT beschreiben. Jetzt weiß ich ganz genau wie sie aussah: Es war eine Frau, und sie trug ein Kopftuch!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: *sarkasmusoff*

14. LittleSunshine

LittleSunshine Gast-Teilnehmer/in

Kopftuch hin oder her. Ne Wildfremde greift mein Baby an, beschimpft mich. Darüber würd ich mich auch aufregen.
    Ich hätts genauso geschrieben. Hat für mich nichts mit Rassismus zu tun, denn wenn ich richtig gelesen hab, ist nichts abfälliges od. abwertendes geschrieben/gemeint worden.
    lg

15. Nici-06

Nici-06 Gast-Teilnehmer/in

Wenn mir jemand unterstellt, dass ich drogensüchtig bin und mein Kind dreckig und hässlich ist, dann bin ich auch auf 180. Egal ob das von einer Frau mit oder ohne Kopftuch und mit oder ohne Chanel Kleidung kommt.

Was macht die Frau in Chanel Kleidung eigentlich in der SCS und beim Bipa ;). Wäre die Kärntner Str. und/oder Ringstr. Galerien nicht eher ihre Adresse (sorry hab ich mir grad nicht verkneifen können)?

LG

16. lena0809

lena0809 Gast

da bin ich voll deiner meinung...:D

sonst zum post: anfassen, na, ja... es gibt tatsächlich leute, die vor lauter kinderlieb die kinder anfassen... elias ist noch in der babyschale, da geht es schlechter... wenn er mal sitzt, wird das sicher vorkommen... mich stört es nicht...

als wir in kroatien waren, gab es immerwieder menschen, die ihn angefasst haben, wenn ich ihm im TT hatte an den füssen etc... sie waren alle lieb und total herzlich, es hat mich nicht gestört...solange die menschen nicht eindeutig schmutzig, betrunken, krank oder sonst wie "gefährtlich" ausschauen, ist es durchaus ok, wenn sie ihn kurz anfassen...

liebe grüße,
    lena.

17. Minnja

Minnja Gast-Teilnehmer/in

Echt a komische Geschichte! Natürlich ist es völlig egal, ob ausländische oder inländische Frau - Anfassen ist einfach Tabu! Mir ist es jetzt leider auch schon einige Male passiert, das einfach jemand meine Lily anfasst. Ich finde es super, dass du gesagt hast, dass sie dein Kind nicht anfassen soll. Ich muss das jetzt auch so machen, bin einfach zu feig irgendwie. Bitte unlängst hat doch tatsächlich die Kellnerin eines Restaurants (sie war aber erst so 16) unserer Kleinen ein BUSSI :eek::eek::eek: auf die Wange gegeben! Ich bin fast vom Sessel gefallen. Aber ich dachte dann zur Beruhigung dass sie so wenigstens mit ein paar Keimen in Berührung kommt hihihi....

18. Gabriel2007

Gabriel2007 Gast-Teilnehmer/in

hi mädels,

ich sehe das nicht so eng.

ein BUSSI würde mich schon sehr stören aber wenn jemand das händchen meines sohnes mal anfasst, stört mich das nicht wirklich. diese leute meinen das je lieb. einige haben mich auch gefragt ob sie das dürfen.
    wir gehen babyschwimmen in ein pensionistenheim. die lieben alten omis spielen (greifen kurz an) immer mit den kleinen. meiner ist immer superglücklich und lacht die alten an. sie freuen sich auch sehr darüber.

es geht eher um "WIE"...

lg zolla:wave:

unser christkind 24.12.2007

lg

19. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Also Erwachsene haben bei mir no nie einfach so eines der Kinder angegriffen.

Das einzige das ich nicht mochte war, wenn die ganzen Kids im Kindergarten mit ihre Klofinger (waschen sich ja nicht alle die Hände nachn Klo gehen) Kilian abgetatscht haben. Ich weiß es is nur lieb gemeint von den Kindern aber trotzdem.

20. Atia

Atia Gast

lass dein kind eben nur in deiner unmittelbaren reichweite, wenn du dich vor frauen mit kopftuch sosehr fürchtest.:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden