1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

bin schon so am boden!! Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Littlesnake80, 17 August 2010.

  1. Littlesnake80

    Littlesnake80 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo zusammen!:wave:

    Bin schon so derartig am boden. Versuche immer eine Diät anzufangen und schaffe es nie wirklich durchzuhalten weil ich eine frustesserin bin und wenn es mir nicht gut geht kann ich nicht aufhören zum essen. Danach hasse ich mich immer extrem!:(:(:(

    Meine Frage? Gibt es vielleicht ein paar Leute die mir vielleicht sehr gute Tipps geben könnten wie ich aus dem Teufelskreis rauskomme und endlich zu meinem Ziel komme! Bin echt schon verzweifelt.

    Würde gerne 30 kg abnehmen weil es auch für meine Gesundheit besser wäre

    Ich bedanke mich schon im Voraus! :wave:

    LG LittleSnake80
     
  2. lucy777

    lucy777 Gast-Teilnehmer/in

    nein - die tipps kennst du alle schon, weil du schreibst, du hast viele diäten probiert.
    da hast du sicher schon die meisten sachen gehört - genutzt hat es dir offensichtlich nichts.

    es kann leider nur aus dir selber kommen, dass du aufhörst, frustzufressen.
     
  3. Ich persönlich halte nichts von diversen Diäten!

    Wenn du auf lange Sicht Gewicht verlieren möchtest,
    musst du die Ernährung umstellen, dich bewegen und vor allem konsequent sein ;)

    Viel Obst und Gemüse,
    wenig Zucker und Fett,
    am Abend das Essen reduzieren und Chips&Co ganz weglassen.

    Erst wenn dein Kopf dazu bereit ist wirst du es schaffen!
    Viel Glück.....

    (Meine Schwester hat so die letzten 1,5 Jahre 39kg an Gewicht verloren und wenn sie so weiter macht ist sie bald schlanker als ich :boes::D)
     
  4. Leon123

    Leon123 Gast-Teilnehmer/in

    Lass dich mal drücken! :hug:

    Mir gehts ähnlich, hab erst vor kurzem einen ähnlichen Thread aufgemacht. Vielleicht kannst du dich ja hier einer Gruppe anschließen die gemeinsam abnimmt. Lies dich mal ein bisserl durch. Es gibt Gruppen zu bestimmten Diätformen aber auch Gruppen die sich einfach regelmäßig austauschen obwohl sie auf unterschiedliche Art und Weise abnehemen.

    Ich hab mich gestern an 10in2 versucht, bin leider gescheitert. Morgen starte ich einen neuen Versuch. Heute esse ich bewußt und versuche Ausreißer zu vermeiden. Bei mir ist der Abend am gefährlichsten. Da neige ich zu Fressattacken und wahllosen in mich reinstopfen.

    Ich kann dich gut verstehen. Ich starte auch einen Abnehmversuch nach dem anderen und halte nicht durch. Aber irgendwann muss es ja klappen. Ich hab momentan ein wenig Motivation schöpfen können. Vielleicht tut es auch dir gut hier nach gleichgesinnten zu suchen.

    LG
    Leon
     
  5. viersterne

    viersterne Gast-Teilnehmer/in

    Bin grad auf diesen Thread gestoßen, weil es mir augenblicklich genauso geht.
    Im letzten halben Jahr hab ich zwar 4 kg abgenommen. Das ist aber nicht sehr viel für diese Zeit bei noch immer 15 kg Übergewicht.

    Ich schaffe es in stressigen Situationen oft nicht mich zu kontrollieren und neige zu Fressattaken zur Streßbewältigung. HInterher tut es mir leid und mir ist schlecht.

    Bei mir ist es immer eine Frage der Tagesverfassung. Nur auf die Art und Weise bin ich nicht sehr erfolgreich.

    Kann dir einerseits nur raten z.B. ärztliche Hilfe zwecks Abnehmen in Anspruch zu nehmen. ich bin auch schon am Überlegen.

    Nur weiß ich nicht wohin ich mich da am besten wenden könnte.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden