1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Bin schockiert

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 2fachMama, 30 April 2012.

  1. 2fachMama

    2fachMama Gast-Teilnehmer/in

  2. Salima

    Salima Gast-Teilnehmer/in

    schockiert mich nicht wirklich :eek:

    ist doch ganz klassisch. tier wird angeschafft und nach ein paar monaten ist es uninteressant ,zu aufwendig oder zu teuer und vorallem nicht mehr süss und klein.

    dann wird es halt abgegeben und nicht selten wiederholt sich das spiel ein jahr später von neuem.
    ich kenne ein paar das sieben ! hunde in zwei jahren hatte und wieder abgegeben hat weil sie nicht gepasst haben:rolleyes:

    wenigstens muss der arme nicht in tierheim und hat chancen noch wo unter zu kommen weil er noch jung ist. ich wünsch ihm ein gutes platzerl
     
  3. 2fachMama

    2fachMama Gast-Teilnehmer/in

    Ich finde so etwas echt traurig...
    Wünsche den kleinen auch einen guten Platz und eine Familie wo er bleiben kann.
     
  4. Doertie-Goertie

    Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

    doch, mich schoct das schon - er ist nciht gechipt, nicht impfift und wir haben ihn zu weihnchten bekommen.... echt, kein kommentar...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden