1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bin schockiert

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von silviamitmax, 21 Februar 2010.

1. silviamitmax

silviamitmax Gast-Teilnehmer/in

mein exmann hat mich gestern angerufen.
    wir haben 3 jahre in der selben firma gearbeitet.
    bin seit oktober von dort weg.
    hatten aber in dieser zeit einen gemeinsamen arbeitskollegen.
    der war immer schon a schwerer brocken wenn er betrunken war und das war er leider ziemlich oft.
    er hat sich vor einem guten jahr von seiner 10 jährigen freundin getrennt weil er wem kennen gelernt hat.
    sie waren jetzt a jahr zam und er ist zu ihr gezogen.
    sie hat ihn verlassen und er ist total ausgezuckt.
    ist in ein lokal gegangen wo sie auch war.
    ist auf sie los gegangen und hat sie (anscheinend) an den haaren dort raus gezogen.
    dann sind gäste dazwischen und es kam die polizei.
    er flüchtet im auto die polizei fasst ihn.
    er kommt in die ausnüchterungszelle.
    fragt den wärter um eine letzte zigarette und a halbe stunde später hat er sich an den gitterstäben vom knastfenster mit seinen leiberl erhängt:eek:
    ich fasse das nicht.
    er war immer a total lustiger typ.
    hatten ne menge spaß mit ihm und dann sowas.:(

2. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

die freundinnen haben scheinbar weniger spaß mit ihm gehabt, v.a. wenn sie an den haaren aus den lokalen gezogen wurden.
    (übrigens - ich nehme an dass es sich sich wirklich um eine 10jährige freundin handelt).

jedenfalls - gibts menschen die ich tiefer betrauere, als typen, die die eine wegen der anderen verlassen und tätlich werden, wenn sie ihrerseits den weisel kriegen.

3. silviamitmax

neinnein ich heiße nicht gut was er getan hat.
    er war echt kein feiner kerl wenn es um bezihungen ging.
    aber bin halt nur schockiert das er sich erhängt hat.

meinte ein 10 jährige beziehung;)

4. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

Mit Alkohol kann man andere, und sich selbst schon zugrunde richten.

5. silviamitmax

das ist leider richtig

6. lu.cy.777

besser nur sich selbst als andere auch.

7. Swiss-Austria

Ich hab den Mann nicht gekannt, also weiss ich nicht wirklich wie er war, das was man hier von ihm gelesen hat, war nur ein ganz kleiner Ausschnitt von seinen Leben, wenn auch der letzte.

Mir gehen Typen die saufen auch unheimlich am Wecker, aber warum manche so viel saufen weiss ich nicht, manche haben vielleicht wirklich einen "Grund" dafür.

8. lu.cy.777

mir ist wurscht, welchen grund der mann, der seine exfreundin an den haaren wo rausschleift, für sein verhalten hat.
    und ich hab keine lust, jetzt so zu tun, als würde die entscheidung dieses menschen, aus dem leben zu scheiden, mich sehr betroffen machen.

schön, dass er auf seinem horrortripp - bsoffen mit dem auto davonrasen - nicht noch einen unschuldigen zum krüppel gefahren oder umgebracht hat.

9. Swiss-Austria

ich weiss nicht, ich denke halt dann immer so, vielleicht hat er Kinder gehabt, zu denen er nicht bös war und die ihn vielleicht jetzt vermissen....

zu denen wer sagt, du dein Papa hat sich erhängt.
    das er nicht mehr leben wollte berührt mich auch nicht wirklich, aber was ist wenn da wer ist, Eltern von ihm, wie gesagt Kinder, die um ihn trauern.

10. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Alkohol ist was Feines, Alkoholismus das Verderben, aus dem es kein Entrinnen gibt. Ein Teufelskreis, wenn man von einer gesellschaftlich akzeptierten Droge in den Abgrund gerissen wird.

11. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

mir tun die polizisten leid, die sich jetzt sicher allerhand vorwürfe anhören müssen.
    oder sich vorwürfe machen.
    oder gar probleme im job bekommen...

viel kraft allen beteiligten!

12. Swiss-Austria

Aber manche haben es geschafft, wenn`s gar kein Entrinnen geben würde, bräuchten es man ja gar nicht versuchen.

13. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Nein. Es gibt kein Entrinnen.
    Einmal Alkoholiker, immer Alkoholiker.
    Wenn ein trockener Alkoholiker Kuchen isst, an dem Alkohol vorbeigegangen ist, ist es aus.

14. Swiss-Austria

Das ist schon klar, aber es haben manche geschafft nie mehr welchen anzurühren, nach ihren Entzug, wenige leider, aber manche haben es geschaft, trocken zu bleiben.

15. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

So ist es. Die wenigsten schaffen es, trocken zu bleiben.
    Scheissalkohol.

16. Swiss-Austria

Die tragischte ist, das man Menschen die man eigentlich liebt, irgendwann anfängt zu "hassen", wegen der Sauferei und das man ihnen nicht helfen kann, wenn sie es nicht wirklich, von ganzen Herzen wollen, oder es einfach nicht können.

17. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Sie können nicht.
    Man hasst sie trotzdem.

18. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

umgekehrt, wenns saufen wollen findens immer an grund dafür!

19. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Also du gönnst ihm sozusagen seinen Freitod und machst dir keine weiteren Gedanken darüber, einfach vorbildlich von dir

20. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ja die Polizisten tun mir auch so wahnsinnig leid, aber die Kinder vom erhängten Papa stehen das sicher einfacher durch als die armen Polizisten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden