1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bin neu hier!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von magicx, 26 Februar 2007.

1. magicx

magicx Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Bin neu hier und wollt mal fragen ob mir wer ein paar Tipps oder Unterlagen zu WW geben könnt. Hab das vor ein paar Jahren schon mal gemacht. Habs aber leider net durchgehalten.
    Jetzt muss es aber sein. Wir heiraten nämlich im Juli und ich möcht unbedingt noch ein paar Kilos los werden. Damit ich auch eine hübsche Braut bin.;)
    Ausserdem fühl ich mich momentan einfach nicht wirklich wohl in meiner Haut.
    Erschwerend kommt bei mir leider noch meine Laktoseintoleranz und meine Histaminintoleranz hinzu. Damit wirds echt kompliziert.:rolleyes:
    So is jetzt bissi länger geworden. Hoffe es kann mir wer helfen.
    Danke schon mal im voraus.

2. magicx

magicx Gast-Teilnehmer/in

Kann mir denn wirklich keiner helfen???????

3. dieManu

dieManu Gast-Teilnehmer/in

sroll ein wenig runter, da wirst Du fündig ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden