1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bin mit dem neuen Papst auf facebook befreundet

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 13 März 2013.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Wer kann da mithalten ?

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Super! Wie ist seine Meinung zu "Sex anal"?

3. Komodowaran

das muß ich ihn mal fragen, gute Idee

4. Komodowaran

der Papst ist ohnehin nur eine Symbolfigur, man sollte seinen Einfluß daher nur entsprechend einschätzen

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wer wenn nicht du... ich neige ehrfürchtig mein haupt.

habemus waranem. oder -num? wie dekliniert man waran? hach, das wirft ungeahnte filosofische fragen auf... :)

Ipani und KikiundLauftier gefällt das.
  6. 0xym0r0n

Habemus waranem. Wir haben einen Waran.
    Der ist eine Symbolfigur für ganz besondere Fragestellungen.

Chickensoup gefällt das.
  7. roselle

VIP: :Silber

der Papst ist auf facebook? schön für ihn, ich nicht und wegen dem Papst werd ich mir auch keinen FB Account anlegen.

8. Komodowaran

du würdest wohl auch keine persönlichen Antworten von ihm bekommen.

9. 0xym0r0n

Der Papst als solcher nicht. Aber der Mensch, der zum Papst gewählt worden ist, bisher Erzbischof von Buenos Aires. Der derzeit noch aktive Facebook Account nimmt alle Freundschaftsanfragen automatisch an und wird wahrscheinlich gerade einen neuen Freunde-Rekord aufstellen. ;)

10. Komodowaran

denkst du, daß der fb account gelöscht wird ?

11. trilogie

trilogie Gast

die frage ist doch wohl-wer WILL da mithalten?

12. Komodowaran

war ja nur eine rhetorische Frage

13. roselle

ist es dir wichtig? Sei dir selbst überlassen, ich lege keinen Wert darauf anzugeben mit wem ich virtuell befreundet bin. Ich lege keinen Wert darauf mit allen möglichen wichtigen oder möchtegern wichtigen oder vermutlich wichtgen oder für wichtig gehaltenen Leuten befreundet zu sein. Ich möchte mit Menschen befreundet sein, mit denen ich auch im Austausch stehe. Sei es durch Forumsdikussionen oder durch persönliche Bekanntschaft. Ich werde wohl weder mit dem Papst noch mit irgendwelchen anderen im öffentlichen Leben stehenden Menschen in persönlichen Austausch kommen, also ist es mir nicht wichtig mit ihnen im Internet befreundet zu sein.

14. Komodowaran

war ja nur eine rhetorische Frage
    ich wollte nur anstoßen, warum man den neuen Papst auf fb findet, finde ich ja fast befremdlich

15. roselle

befremdlich? der vorherige Papst hat getwittert. Ich denk dass es sicher nicht schlecht ist, warum auch nicht? Er erreicht, wenn er das weiterführt sicher jede Menge Menschen. Könnte eventuell ja ein Vorteil sein,

mami21 gefällt das.
  16. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Hut ab.:D

D.J.Winston gefällt das.
  17. anna-mari

hhhmmm....der neue papst ist 76 und quasi scheintot. schön, dass er erstmalig nicht aus Europa stammt, aber das hilft uns letztendlich auch nicht weiter.
    Mir wäre ja nach wie vor die afrikanische Kampflesbe als Papstanwärterin am liebsten gewesen. :) Aber nun ja.....

18. anna-mari

:D

19. renmo

renmo Gast-Teilnehmer/in

glaubst du ernsthaft franzl der erste schreibt da selbst in FB?
    wie kann es dann sein, dass er während des konklaves meldungen schrieb?
    ausserdem kann ich kein spanisch, er schreibt ja nur spanisch dort.

20. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

viel Spass Waran.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden