1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bin mal mutig- unsere Pläne

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von blaudarla1, 8 Januar 2007.

1. blaudarla1

blaudarla1 Gast-Teilnehmer/in

Ich trau mich mal, unsere Pläne herzuzeigen.

So, die Vorderansicht Auch ober der Garage kommen 2 Terrassentüren stat dem Fenster

Seitenansicht:

andere Seitenansicht (Balkontür wird aber ein Fenster):

und Nordansicht (die 2 äußeren Fenster werden nicht gemacht)

2. blaudarla1

der schon stehende Keller (Trennwand im Wohnbereich wird nicht gemacht)

unser Erdgeschoß

unser Obergeschoß

3. celina99

celina99 Gast-Teilnehmer/in

na sehr nett.
    wird super wennst das dann reinrichten kannst mal am pc hihi mußt uns auch zeigen.
    lg martina

4. blaudarla1

Danke!! Klar wirds dann gezeigt :cool:

5. lilai

lilai Gast

gefällt mir gut. Soooooo schön groß.

6. Chanito

Chanito Gast-Teilnehmer/in

Sieht ja super aus!!! :)
    Toller Plan, würd mir auch sofort gefallen!

7. blaudarla1

Dankeschön :love:
    Haben wir ja alles selbst geplant, da ist man schon etwas stolz drauf ;)

8. Chanito

Chanito Gast-Teilnehmer/in

versteh ich! :cool: Ist ja doch mehr Aufwand als ein Plan von der Stange. ;)

9. blaudarla1

Yepp, wie bei euch!! Habt ja auch einen individuellen, welcher meiner Meinung nach super gelungen ist :)

10. schnauziii

schnauziii Gast

das schaut ja riiiesig aus - wieviel m2 habt ihr?!
    mir reichen jedenfalls die 140m2...bin jetz schon unsicher obs auch wirklich gut so ist wie ich dahinplan...
    mir gefällt sehr gut das alles zentral zu begehen ist!
    und brav das klo extra im 1. stock..so hab ichs gern :D
    ich persönlich hätt mir gegen süden mehr glas gemacht, aber das ist halt geschmackssache. bin schon sehr gespannt wies fertig aussieht!

11. bobby.jean

bobby.jean Gast

Euer Plan gefällt mir auch sehr gut - und dass ihr ihn selbst geplant habt, find ich echt toll, da könnt ihr echt stolz sein!!!

Das einzige was ich nicht sooo toll finde, ist das WC in der Wohnung deiner Schwiegermutter! ich bin zwar kein Fan von WC und Bad in einem, aber in ihrem Fall wär das besser - ich finde den Weg vom Schlafzimmer zum WC schon sehr weit, vorallem da man da in den Vorraum raus muß! Aber das ist wahrscheinlich nur gewöhnungsbedürftig!

Das mit der Hanglage habt ihr echt toll gelöst!

12. blaudarla1

Wir haben oben pro Stock etwas weiger als 100 m². Ja ist schon riesig eigentlich.... Aber durch den Keller hat sichs fast so ergeben, und ich könnt auch auf keinen Raum verzichten :D
    Freut mich, dass es dir gefällt!!! :love:
    Ich bin kein Fan von WC im Bad, somit haben wir auch eine super Dusche hinter den WC Mauern :cool:
    Wir haben deshalb nicht mehr Fenster im Süden, weil wir uns jetzt schon schwer tun mit dem Möbel stellen. Ich hoffe, ich sehe das auch noch in ein paar Jahren so ;)

13. blaudarla1

Danke fürs Kompliment! Und wegen dem WC meiner Schwiemu- sie bekommt zusätzlich eines ins Bad nur für sich ;) Das andere ist eigentlich nur Gäste WC.

14. gubbi

gubbi Gast

Wirklich schön, das wird sehr angenehm zu bewohnen sein (inkl. Schwiemu ;) ).

Darf man wissen, wo ihr hinbaut?

GLG
    Gubbi

15. schlimmertiger

schlimmertiger Gast-Teilnehmer/in

gefällt mir, bis auf das, das in eurem bereich, das wohnzimmer von der küche getrennt ist. aber das ist geschmack und ich bin eher fürs "offene" (haben wir jetzt in der wohnung auch) - aber sonst, schön groß

16. blaudarla1

Wir bauen in Nußbach, in OÖ, falls du das kennst??

17. blaudarla1

Ja, stimmt, das ist Geschmackssache. Wenn es möglich gewesen wäre, dann hätten wir gerne beides nebeneinander mit einer Riesenschiebentüre zum Trennen gemacht. Leider gings so nicht, so bevorzuge ich dann eher das ganz getrennte. So ist das Wohnzimmer wirklich nur für uns, und die Küche der Gesellschaftsraum ;)

18. blaudarla1

Wie gesagt, es steht ja bis jetzt nur der Keller. Gibts echt keine Kritik, oder was, was ihr jetzt noch ändern würdet?? :confused:
    Kann ich ja gar nicht glauben ;)

19. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Schaut super aus, wow so weit sind wir noch nicht!
    Ich freue mich für euch, viel Spaß :wave:

20. blaudarla1

Dankeschön!!!! :wave:
    Bei euch wird es sicher auch bald soweit sein!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden