1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bin ich zu blöd für Facebook??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leiev, 18 November 2009.

1. leiev

leiev Gast-Teilnehmer/in

Hallo

ich glaub ich bin zu blöd für Facebook.
    HAb mich bei Facebook registriert, weil mir eine Freundin dauernd in den Ohren gelegen ist das es soooooooooo toll ist.

So, jetzt bin ich dabei, und kenn mich ÜÜÜBERHAUPT nicht aus.

Mich schreiben dauernd Leute (zb ehemalige Schulkollegen) über Chat an, und ich habs echt noch nicht rausgefunden wie ich mit ihnen chaten kann :eek::confused:.
    Alle wissen immer das ICH da bin, aber ich hab echt noch nicht rausgefunden wie ich sehe wer von den anderen auch anwesend ist.
    Von Farm..irgendwas und Aquarium Gschichtln und alles andere red ich gar nicht ;)
    Kann mir BITTE wer helfen??

Danke und liebe Grüße
    Eva :wave:

2. unki

unki Gast

wenn du eingeloggt bist, hast du rechts unten diese zeile mit 'Chat' stehen.

wenn du da draufklickst, siehst du erstens, wer von den leuten in deiner liste online ist bzw. kannst ganz oben unter 'optionen' einstellen ob du online/offline gezeigt werden willst.

ist nun jemand online mit dem du chatten möchtest - doppelklick auf den namen - fensterchen öffnet sich und es kann schon losgehen.

Anhänge:

• fb.gif
      fb.gif
      Dateigröße:
      6,3 KB
      Aufrufe:
      23
  3. knopf33

knopf33 Gast-Teilnehmer/in

hah mir geht es ähnlich hab aber auch schon aufgegeben . Und mittlerweile haben auch mein Passwort vergessen!:mad:

4. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Da kannst du ja ein neues anfordern.

Aber ich finds auch ziemlich kompliziert;)

5. leiev

leiev Gast-Teilnehmer/in

Mensch bin ich froh das ich nicht alleine so ........ begriffstützig bin :):rolleyes:

@unki: Danke fürs erklären, aber ich hab das Problem das ich nicht antworten kann wenn MICH wer anschreibt.
    Da kommt dann das Kasterl mit dem Foto von demjenigen der mit mir chaten will und der Text, aber ICH kann nicht antworten weil ich nicht weiß wie´s geht :eek:

Lg
    Eva :wave:

6. leiev

leiev Gast-Teilnehmer/in

HAAAAAAA, ich habs geschafft!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden