1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Bin ich hier richtigig?

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von nachtgespenst, 1 August 2011.

1. nachtgespenst

nachtgespenst Gast-Teilnehmer/in

Hi, ich bin zwar im witze forum, bräuchte aber etwas humorvolles zu einer Einweihungsfeier. Ich hab noch keine konkrete Ahnung - aber Stichwort wären: einweihungsfest, feuerwehr(mann), ehe und nachbarschaft. Vielleicht hat jemand für eines dieser dinge einen sketch, eine lustige kurzgeschichte, ein gedicht. Es ist die Einweihung einer sehr großen Garage, die hauptsächlich als Partyraum für die Nachbarschaft verwendet wird, die Einweihungsfeier ist eher als Ausrede für eine Party getant gg.
    Also vielleicht hat jemand eine Idee, danke!

2. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

das sind für ein sprücherl viele dinge auf einmal :) was wär dir denn mal lieber? eehr die feuerwehrschiene oder eheschiene?

3. nachtgespenst

HI, nicht alle zusammen - sondern ein Sktch, Spruch oder lustige Geschichte zu einem der Schlagwörter. Denn es ist eine Einweihungsfeier von einem Feuerwehrmann und seiner Frau (daher Ehe) und wir sind die Nachbarn.
    Ich dachte, so was wie eine lustige Eröffnungsrede. Aber ich such schon seit Stunden im Internet! Nix

4. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

naja ist die frage wie gut du die leute kennst, da könntest witzige hoppalas oder so einbauen in deiner ansprache. sachen die ihr erlebt habt oder so.

http://www.spruch.de/thema/lustig/
    schau mal da vielleicht findest da eine vorlage.

5. nachtgespenst

Nein, leider das passt gar nicht :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden