1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bin ich fertig!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 22 März 2013.

1. hanna59

VIP: :Silber

war am nachmittag mit allen 3 kindern schuhe kaufen. ich sags euch, a marathon is ein schaß dagegen.

im endeffekt sind wir wegen sohn in einem kleinen skaterladen gelandet und haben gleich für alle 3 schuhe gefunden.(sehr günstig noch dazu, weil abverkauf, im normalen schuhladen hätt ich das doppelte gelassen) die mädels haben heftig mit dem total süßen verkäufer geflirtet, meine kleinste war ganz hin und weg von seinen vielen piercings und die knallroten haare waren sowieso der hit. :D so lieb! war aber auch ein ausnehmend lieber bursch, der konnte so gut mit den kindern umgehen.

sohn hat ENDLICH die passenden schuhe (gr. 44 mit 12 jahren, ich pack das nicht), der war so locker drauf, hat das richtig genossen, mit dem verkäufer zu plaudern, zu probieren, mensch, der wird erwachsen!:eek: wir waren da sicher gut 1 1/2 stunden drinnen.

mich darf man heute getrost wegschmeißen. ich geh jetzt duschen und hau mich ins bett zum fernseher. ich bin alle.

Asterix, kleine-loewin und melii gefällt das.
  2. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

ein Tag, den man mit den Kindern zumindest teilweise genossen hat, ist doch ein guter Tag finde ich

3. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ja Schuhe kaufen ist immer ein Wahnsinn.
    Ich hab auch so ein Exemplar daheim ,Töchterchen 10 Jahre und Schuhgröße 41:eek:

4. Silmum1

Ich gehe mit meiner Tochter schon seit vielen Jahren nicht mehr Schuhe kaufen - das muss immer meine Mutter mit ihr machen! Mich macht das wahnsinnig - ich hasse Schuhe kaufen!!!!!!!

5. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Ich war heute mit Kindlein beim NewYorker.
    Da ich gänzlich ungeeignet für Klamottenkauf und Shopping bin (ich bringe ihm immer Buben-Zeugs in die Kabine) habe ich 2 Verkäuferinnen eingeteilt, Kindlein zu bedienen und beraten. Die drei haben sich gut ergänzt.
    Kindlein stand in der Kabine, eine ist um die Fetzen gelaufen und die andere hat mit Kindlein fachgesimpelt.
    Ich habe einstweilen den Kundinnen auf den Arsch geschaut.

Eistee, peklis, Vanilla27 und 5 anderen gefällt das.
  6. :D
    dann hat sich der einkauf ja ausgezahlt.

7. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

was wurde aus deinem enthaltsamkeitsprojekt?

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

pfff.... als teeniemutter ist man wieder mal benachteiligt, weils ja kaum männliches begleitpersonal gibt, das man hinternmäßig begaffen könnte...

9. bluegrass

Das Betrachten weiblicher Hinterteile ist eine im Zen sehr verbreitete Übung.
    Der Meister Shauam-Oajsch hat dazu folgenden Koan verfasst:
    "Im Laden des Schuhmachers findet der Seieki-dorei (wörtl. Samen-trocken) die wahre Buddhanatur."

PrimadonnaGirl, Schmied und bluevelvet gefällt das.
  10. bluevelvet

ach, diese gehaltvolle stelle habe ich wohl in meinem zen-buch überblättert

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

i bin ma ned sicha, ob des a so gmant is... :D

12. Schmied

Mein Seieki würde ja seine wahre Buddhanatur im Schosse einer Dame finden, in dem er zur wahren Größe und Herrlichkeit heranreifen könnte.
    Ob diese Dame - Verweserin des heiligen Seieki - nun im Schusterladen oder im Freibad zu Stockerrau die knackigen Hälften ihres Hintern meinen Blicken feil bietet, sei mir blui-zen (wörtl. Blut-Wurst).

Aber den Koan des hochverehrten Meisters finde ich schon schön auch.

13. Schmied

Nach 6 Wochen platzte es förmlich.
    Es fand sich eine Weib - alt und blind - welches sich meiner erbarmte.

Ich gab ihm ein Lager über die Nacht und reinigte sein Gebiss, das es heraus nahm als, ich kam.

Aber ich werde es wiederholen, einen neuen Rekord aufstellen.

melii gefällt das.
  14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wiederhole lieber das mit dem weib, das ist gesünder

15. Jostein

6 Wochen? Da ist aber ordentlich Luft nach oben. Jedes zweite Ehepaar schlägt dich da um Längen.

melii und bluevelvet gefällt das.
  16. bluevelvet

da wird einem ja wirklich warm ums herz.

17. bluevelvet

es war sicherlich der frühling, die drei oder vier linden tagen, da wurde ihm schwarz vor augen und siehe: es war ein arsch!

18. Schmied

Geschätzte Frau Dame, tun aber da die Ehepartner nicht Heimlichkeiten, wenn der andere gerade nicht hinschaut?

Auch diesem versagte ich mich. Keine Handanlegung.

19. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

bilder, bilder, bilder.......

Andrea1981 gefällt das.
  20. Jostein

okay, dann schlägt dich nur mehr jedes vierte Ehepaar.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden