1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bin ich eigentlich die Einzige, die sich vor den "Würmern" im Faschierten ekelt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NaKaWi, 9 August 2011.

1. NaKaWi

NaKaWi Gast-Teilnehmer/in

irgendwie gelingts mir nicht immer, die "fäden" so zu zerteilen, dass man nix mehr von den "würmern" sieht. ich find das sooo grauslich. wollt ich nur gesagt haben :D

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

ebenso :eek: machs aber mittlerweile schon ohne Gabel :D nur essen tu ich es nicht :boes:

3. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Faschiertes ist wie der Name schon sagt, faschiertes (durch den Wolf gedrehtes) etwas fetteres Fleisch -also nichts anderes als Schnitzl oder Braten - grausts euch davor auch ?

-Fleur-

4. Schamanin

Schamanin Gast

zum zubereiten schon, aber essen tu ich's gerne :eek:.

5. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

ja zeitweise - mache es zwar für meine Familie muß dann aber nicht unbedingt was essen davon;)

6. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Ich weigere mich, das zuzubereiten:rolleyes:

7. Muse

Muse Gast

welche würmer?

das ist doch nur fleisch, dass durch den wolf gedreht wurde :confused:

8. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

das faschierte Fleisch schaut ja was wie "Würmer"

9. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

looooool ihr kommt auf die geilsten ideen :D

10. muell23

muell23 Gast

:D ned schlecht. Ich ess es sogar roh.

11. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

ich auch... finde rohes faschiertes total "geil" zum essen :D

12. muell23

muell23 Gast

Wobei ich mein Faschiertes selbst mach und daher weiß, was drin ist.

Aber ja, ich liebe es, richtig gewürzt auf warmen Toast - mhhhh :love:

13. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

ich frag mich grad was "die" machen wenn sie bei mir zu Gast Nordseekrabben zu essen bekommen :roflsmiley: ...... das ist eine Delikatesse

und ich mach die selbst NACKIG ...also superfrisch

ach ja ich ess "Gehacktes" sogar in 2 Varianten roh

- als Thüringer Mett - groß durchgedrehtes Schweinefleisch mit Fettanteil - angemacht mit fein pürierter Zwiebel, Pfeffer + Salz - serviert mit grobem Pfeffer + wenig Salz bestreuet und Zwiebelringen

- als Beefsteakhack - fein durchgedrehtes ganz mageres Rindfleisch (Beefsteak) - angemacht mit rohem Eigelb, feinen Zwiebelwürfeln und Pfeffer + Salz

gekocht, gebraten, gebacken etc sowieso in allen Varianten

und durch die Finger glibschen mag ichs nicht

das Anmachen kleiner Portionen zum Rohverzehr wird mit der Gabel und dem Cellophanpapier gemacht (Trick meiner Oma)
    alles mit der Gabel "breitdrücken" - Zutaten drauf - mit dem Papier zusammenfalten - "öffnen" - wieder Gabel - Papier - Gabel ...bis alles vermengt ist

für Frikadellen etc werden die Knethaken des Mixers genommen

14. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

:eek::vomit::sagnix::schreck:

15. dharmapunk

dharmapunk Gast-Teilnehmer/in

An würmer hab ich noch nicht gedacht. Ich finde es sieht aus wie Gehirn.... und ess es trotzdem ;)

16. Elaine

Elaine Gast-Teilnehmer/in

Wann und wo kann ich dich besuchen?:D

17. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

ich hab hier im Forum schon öfter gesagt, wer nach Hamburg kommen möchte kann sich gern bei mir melden

ich zeig euch gerne meine Stadt ..... auch WEIT Abseits der Touristenziele ....und wenn es ein langes Wochende wird gern auch mal mit Station bei mir

....oder mit ein paar Tagen mehr auch mit Touren an Ost- oder Nordsee .... sind grad mal 1-2 Stunden von hier

....vielleicht komm ich so auch mal nach Ö

18. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Vor faschiertem graust mir nicht, aber dafür vor rohem Huhn... :eek:

19. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

graust dir auch vor spaghetti?

20. Elaine

Elaine Gast-Teilnehmer/in

Ma schön in Hamburg war ich erst vor ziemlich genau einem Jahr!

Diese Jahr war zuerst Lübbeck geplant, hat sich aber jetzt auf das Ruhrgebiet verlegt (Essen, Bochum, Duisburg)

Lg Ela

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden