1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bin Grad ziemlich traurig

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 6 November 2014.

1. Tinaone

VIP: :Silber

Meine Schwester hatte Brustkrebs.Innerhalb kurzer Zeit wurden ihr beide Brüste abgenommen.
    Mit Medikamenten ging es ihr dann wieder lange gut.
    Das war vor 25 Jahren.Jetzt ist dieser sch... Krebs wieder da.Die Chemotherapie ist schlimm für sie.
    Sie hat keine Haare mehr und 20 kg abgenommen.
    Die Frau ist 68 Jahre.Warum kann sie nicht in ruhe alt werden.
    Es tut mir so weh, das sie leiden muss.

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

:hug:

Und deiner Schwester alles Gute!

3. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

4. farbenfroh

:( fühl dich gedrückt. :hug:

5. Tinaone

Ich Danke euch.Die letzten Jahre waren so öde.Ich möchte nicht schon wieder jemanden begraben müssen.Sie soll noch 20 Jahre leben.
    2010 kurz vor Weihnachten starb meine Mutter
    2011 im Sommer mein Vater
    2012 im Jänner mein Neffe mit 26 Jahren
    2014 im Frühjahr die Oma meines Mannes

6. Bussibaer

Na geh, so eine Scheiße :(...das tut mir leid für deine Schwester, dass sie das nach so vielen Jahren noch einmal durchmachen muss...das ist verständlich, dass dich das sehr traurig macht...ich wünsche ihr Alles Gute.

Tinaone und 0xym0r0n gefällt das.
  7. Jostein

Geniesse die Zeit mir ihr so gut Du kannst, denk nicht darüber nach wie lange sie noch da ist. Niemand hat eine Garantie. Lach mit ihr, wein mit ihr, seid zusammen und genießt es, dass ihr Euch habt.
    L.g. J.

Pipina, anna-mari, Maritina und 3 anderen gefällt das.
  8. aretha

aretha unverdünnt

das tut mir sehr leid für dich (euch)!

vielleicht schaffst du es, einfach den tag zu leben und den jeweiligen moment zu genießen....

anna-mari gefällt das.
  9. trilogie

trilogie Gast

:hug:viel kraft für dich und alles gute für deine schwester

10. Asterix

Das tut mir sehr leid... versucht, nach vorne zu sehen und nicht zurück - und die Zeit intensiv auszukosten !

lg Asterix

11. bernstein

bernstein Gast-Teilnehmer/in

solche Diagnosen sind immer soooo heftig! Alles Liebe! Sowohl für deine Schwester als auch für dich!

12. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

13. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

14. anroma

15. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Alles Liebe für dich und deine family!

16. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Von allen Trostmitteln tut Trostbedürftigen nichts so wohl als die Behauptung, für ihren Fall gebe es keinen Trost. Darin liegt eine solche Auszeichnung, daß sie wieder den Kopf erheben.

Friedrich Wilhelm Nietzsche

Sprich...zeige kein Mitleid o.ä. (das können die wenigsten gebrauchen), sondern frage einfach, was Du für sie tun kannst.

Das Leben kann manchmal wirklich schrottig sein.<3
    Wie sagte meine Mutter mal zu mir "Anna...glaube nicht, dass das Leben mit dem Alter einfacher wird. Im besten Falle lernt man, damit besser umzugehen."

#18 anna-mari, 7 November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2014
  17. Tinaone

Ich Danke euch allen für euren lieben Zuspruch

18. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Das tut mir sehr leid, das sind ganz schön viele Schicksalsschläge innerhalb von kurzer Zeit,...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden