1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bin grad voll verwirrt ,, zuschuß zum kindergeld

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jessi020, 30 September 2009.

1. jessi020

jessi020 Gast-Teilnehmer/in

hallo habe gehört das ja ab jänner 2010 den zuschuß gibt für alleinerziehende..

ha jezt in einem anderen forum gelesen .. das man den nur net zurückzahlen muss wenn das kind heuer im nov-dez geboren wird..stimmt das ,,, steh grad voll auf der leitung .. oder is das ein anderer zuschuß ... würde gerne den zuschuß beantragen .. kann ich das jezt machen oder geht das nicht mehr ... u muss i den zurückzahlen = es hat ja geheißen es gibt dann einen für alleinerziehende ,,, der wäre für mich sehr praktisch da ich kein einkommen habe u keine alimente zurzeit bekomme u schauen muss das i irgendwie über die runden komme.. hab a ka ahnung was ich sonst beantragen könnte...wie funkt das weg der gis befreiung?? wollte den letzes jahr beantragen .. bekam i was zurück das des net geht ,, weil i den zuschuß net beantragt hab ewas hat das für a logik??

Hoff es kann mir wer helfen ..

mein freund verdient nix is in privatkonkurs.. deswegen a keien alimente .. das duaert sicher nu bis das berechnet wird.. usw.. i kann einfach net so lange ohne alimenet leben ..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden