1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bin grad sentimental,

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leseratte65, 21 Juli 2014.

1. leseratte65

leseratte65 Gast-Teilnehmer/in

denn wo ist die Zeit hingegangen.

Meine Freundin ist vor 4 Monaten Oma geworden, gestern durfte ich mich ihrer süßen Enkelin widmen. Muss jetzt daran denken wie es war als meine so klein gewesen waren. Kommt mir so vor, als war es erst gestern.

Kann nur hoffen, dass sie in einer guten Zeit, die zumindest nicht schlechter ist als die Jetzige, aufwachsen darf. Wenn man sentimental ist, darf mein keine Zeitung lesen :no:.

2. Silmum1

VIP: :Silber

In der Früh die Zeitung aufzuschlagen, hab ich mir schon abgewöhnt - alleine der Artikel heute über Christenverfolgung ist schon der Hammer! Man kann echt nur hoffen, dass die kleinen Würmchen noch eine schöne Zeit auf dieser Welt haben dürfen!

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ich frag mich auch wo ist die zeit hin und was wird sie uns noch bringen.

und mein baby ist heute 27 jahre geworden.

einerseits traurig auf der anderen seite er ist ein toller junger mann geworden.

Puschel gefällt das.
  4. Tinaone

Eines meiner zwei Babys wird am Freitag 25 und ich hatte am Samstag meinen 50.
    Ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht.Aber ich bin sehr stolz auf mein großes Mädchen.Ist eine tolle junge Frau geworden.
    Sie hat auch ich nur Schöne Tage gehabt.Aber so ist halt das Leben,daraus lernt man .
    Ich wünsche allen Kleinen Menschen eine schöne Zukunft

5. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich bin schon seit längerem sehr sentimental und dieser Thread hier tut sein übriges.

und dann höre ich auch noch dieses Lied:

Abba - durch meine Finger rinnt die Zeit Lyric

6. Colorit

Ich mache mir in so einem sicheren Land wenig Sorgen.

Ich mache mir Sorgen um die Lage im Gazastreifen z.B. oder in der Ukraine, ueberall wo Unrecht geschieht

7. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Grade Vorgestern hat mir mein Opa noch Geschichten erzählt ... und heute bin ich 32!

8. Waldi

Waldi Gast-Teilnehmer/in

Erst vorgestern sagte ich zu meiner Kollegin: früher hab ich mir bei Geburtsanzeigen gedacht, ob ich wohl die Eltern kenne, jetzt überleg ich, ob ich die Großeltern kenne. Und ich hoffe, bald - innerhalb der nächsten sechs Jahre - Oma zu werden. Ja meine Kinder sind erwachsen. *auchsentimentalseufz*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden