1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bin grad am Boden zerstört - voll fertig (Kater Maxi)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Evelyn-83, 22 Oktober 2012.

1. Evelyn-83

VIP: :Silber

Hallo alle!

Seit gestern abend such ich meinen Kater Maxi (Halbangora getigert 1 Jahr) und er kommt nicht. Den ganzen Tag über hab ich geschrien - er kommt nicht. Jetzt am Abend war mein Schreien schon massiv hysterisch ich hab wirklich mit dem Aller-allerschlimmsten gerechnet. Da hör ich sein mauzen. Ich schieß die Treppen runter reiß die Haustüre auf und da robbt mein Schatz die Einfahrt hoch. Ich natürlich gleich hin heb ihn hoch, merke schon wenn ich ihn hinten nehme das tut weh. Also erstmal rein, Kater sachte hingelegt und meinen TA angerufen. Ich fuhr auch sofort hin (mein TA ist sofort für mich da wenn ein Notfall besteht) und naja dort wurden dann meine schlimmsten Befürchtungen wahr.

Maxi wurde von einem Auto angefahren, das Becken ist dreifach gebrochen, die Hüfte ausn Gelenk und ebenfalls verbrochen, verdreht was weiß ich - war fertig und hab geheult - im Wartezimmer saß eine alte Dame die sich grad von ihrem Hund verabschiedet hat, das ganze trug net zur Aufmunterung bei.

Auf alle Fälle hat Maxi jetzt 3 Wochen absolute Bettruhe verordnet bekommen. Hab mir vom Nachbarn eine große Hundebox ausgeliehen. Eine meiner seichten Auflaufformen dient nun als Katzenklo (er darf ja net hoch steigen) und nun sitzt er da drinnen. Operiert wird nach den 3 Wochen momentan bringts nix - wir müssen abwarten. Kater ist total fertig, steht unter schock (so wie ich) schnurrt aber dennoch und schleckt mich ab!

I sags euch warum muss immer was sein? Des hört nie auf! :(

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

alles gute dem katerchen <3 (und das schnurren machen katzen auch wenns ihnen schlimm geht, zur eigenen beruhigung ...)

Amica32 gefällt das.
  3. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ja, solche Sachen passieren leider. Ich verstehe nicht, woher die Mär kommt, Katzen hätten sieben Leben. Freilaufkatzen stosst ganz im Gegenteil ziemlich viel zu.
    Alles Gute deinem Kater und dir!

Morgunfru gefällt das.
  4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

das tut mir schrecklich leid für den kater und für euch.

5. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

oje :( Gute Besserung an deinen Kater, hoffentlich wird er wieder ganz gesund.

6. Evelyn-83

Ja das hoff ich auch - i sitz eh dauernd bei ihm und streichle ihm - er will immer aufstehen aber es tut ihm so weh :( Des tut einem selber richtig weh! Einerseits bin i ja der Meinung man soll Katzen net einsperren wenns den Drang nach draußen haben - andererseits glaub i net dass ich meinen Kater jemals wieder nach draußen lasse. Da lob ich mir meinen alten Kater der mit mir und den Hunden raus geht, sich vor die Haustüre setzt, etwas Gras frisst und mit mir samt Hunden wieder reinspaziert!

Morgunfru gefällt das.
  7. um gottes willen.
    der arme kater.
    ich wünsche euch allen das beste und hoffentlich ist der stubentiger bald wieder auf den beinen.

8. Maritina

Gute und schnelle Besserung Deinem Katerchen!!

9. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

genau deswegen bleiben meine drinnen.

alles gute dem kater.

10. Gute Besserung dem Katerchen und denk dran, Katzen sind echt zach, er schafft das ! :)

Morgunfru gefällt das.
  11. Pipina

alles gute und baldige besserung für euren kater und euch!

12. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

alles gute für den kater.... :)

13. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Kannst nur hoffen, dass er so ist wie der Kater meiner Cousine. Der hat sich auch eines Tages verletzt heim geschleppt, hat Wochen gebraucht bis er wieder fit war, und wollte nach der Genesung gar nimma raus.Dessen Aktionsradius erstreckt sich zwischen Schlafplätzen und Futternapf.

14. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Der arme Kater! :( Als ich Deine Zeilen las, habe ich schlucken müssen. :(

Ich wünsche, dass es der Samptpfote so rasch wie möglich wieder besser geht, dass die OP erfolgreich ist und er mit wenig Schmerzen wieder genest! :)

15. sam-indira

armer Kater.. wünsche gute Besserung

16. Glueckskatze

Genau vor sowas habe ich Angst bei meinen überzeugten Freigängerkatzen, die gar nix anderes kennen.
    Ich wünsch dem Kater gute Besserung.
    LG
    Glueckskatze

17. Evelyn-83

Danke allen für die lieben Worte. Nachdem Maxi eine Nacht nun in der Hundebox hinter sich hat - hab ich heute kurzerhand das Reisegitterbett meiner Kinder umfunktioniert! Erstens kann er so jederzeit bei uns sein - ich tu mir eindeutig leichter mit streicheln und drittens das wichtigste - er hat da massig Platz da drinnen - denn ganz ehrlich wär hät schon gerne sein pipi vor der Nase? Das einzige was mir doch Sorgen bereitet ist die Tatsache dass er im Liegen Harn lässt - hab jetzt schon mal meinen TA angerufen der kann aber grad nicht wird mich aber sicher bald zurückrufen! I hoff das ist net schlimm! :(

18. ratzi

ratzi Gast-Teilnehmer/in

19. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

oje du hast es aber auch nicht leicht, alles Gute für deinen Kater

20. Muse

Muse Gast

oje, dein armer kater! gute besserung!

meine katze wurde vor 12 jahren von einem mähdrescher angefahren, ihre hüfte und ein bein war gebrochen und sie hat sich mit letzter kraft nach hause geschleppt - ein paar tage später wurde sie in der tierklinik in schwanenstadt operiert und es ging ihr überraschend schnell wieder gut - heute wissen wir nichtmal mehr welches das gebrochene bein war!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden