1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BIn gestresst!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nbnb, 22 Februar 2007.

1. nbnb

nbnb Gast

Kümmere mich ja um die AUstauschstudenten an unsere Uni, ich und andere freiwillige Studenten. Morgen ist wieder mal ein SChwerkampftag, der letzte ist noch nicht so lang her, war Montag. Morgen vormittag gibts eine REFI (so heißen wir) VOrstellung, über unsere Ausflüge, die wir machen werden, wir stellen uns selber, das REFI und unsere DAchorganisation ESN vor und und und.... Um 8 muss ich auf da Uni sein, um halb 10 fängt es an und ich denke, morgen werden nicht alle Powerpointpräsentationen fertig sein und es wieder irre Stress geben. Wenns dann zu MIttag vorbei ist werden wir das Abendporgramm vorbereiten müssen, das Pub Crawl, bei dem wieder mal was schief läuft, sodass wir spontan umentscheiden mussten. Ich könnt noch stunden so schreiben.

Fazit, der Februar ist wie immer ein Schwerkampfmonat, die letzten 2 Wochen dieses Monats noch viel ärger!! Und ich mitten drin...

sudder sudder

Dabei mach ich das seit 5 Jahren freiwillig!!!!!!!!!! Ich kanns nach jedem Schwerkampfmonat (Februar, Augist, September) kaum glauben, dass ich ich es immer wieder mach.

2. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

:hug: geh im nachhinein wirst wieder ein stückerl gewachsen sein und dich darüber freuen das du viele neue leute kennen gelernt hast. :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden