1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bin ganz traurig

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MopsMama, 7 November 2009.

1. MopsMama

MopsMama Gast

hab mir vor einiger zeit meinen wunsch erfüllt und einen albinotigerphytonbub gekauft..

.. und jetzt muss er schon eingeschläfert werden, weil er eine nervenkrankheit hat :( er frisst nicht und hält den kopf immer schief, ist total trage und kann mit dem schwanz nicht greifen..

mein armer stuard..hm..

man glaubt garnicht wie man an so einem tier hängen kann, auch wenn man jez nicht unbedingt den gleichen bezug wie zu einem hund oder so aufbauen kann..

wir haben echt alles probiert, aber es ist aussichtslos..

und gleichmal vorweg an alle terraristikgegner: irgendwelche blöden kommentare sind hier fehl am platz!! und nein es liegt nicht daran dass er in einem terrarium gewohnt hat, er ist eine nachzucht und kein wildfang, und leute die keine ahnung von terraristik haben, sollten sich entweder informieren oder raushalten!!
    (kommt vl ein bissl "forsch" rüber, aber ich hab HIER keine lust auf irgendwelche grundsatzdisskusionen)

2. Donaunixe

Donaunixe Gast

Ach herrje, das tut mir wirklich leid:(

3. Barbara-007

Barbara-007 Gast-Teilnehmer/in

:hug:
    ich halte spinnen, und einmal mussten wir auch eine ins Gefriefach legen,weil sie die "Parkinson" Krankheit hatte, sie konnte ihre Beine nicht mehr koordinieren, fiel öfters beim Klettern runter und es wurde immer schlechter, am Ende tat sie mir schon sooo leid, ich versteh dich. Ihre Beine zitterten unkontrolliert.
    Heute denk ich noch oft an das liebe Tierchen.

So eine Entscheidung fällt niemandem leicht, es tut mir leid für euch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden