1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bin einfach nur sauer und entäuscht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dorina26, 3 Mai 2011.

1. dorina26

VIP: :Silber

:boes: Wir haben im Dezember unseren Sommerurlaub nach Ägypten gebucht, es sollte am 14. Juli für eine Woche all inkl nach Hugada in eine ganz neue Anlage gehen, Abflug von Linz. Heut kam ein ein Anruf vom Reisebüro :mad: der Flug ist auf 17. Juli verschoben worden und nicht mehr ab Linz sondern ab Salzburg. Nun sollen wir mit 4 Kids nach Salzburg fahren nein danke, so hätten wir einen Tag vorher schon eingecheckt und wären dann ganz relaxt am 14. hingefahren aber nein alles fällt ins Wasser, wir haben den Urlaub genau auf dieses Datum gelegt. Ich bin einfach nur so Sauer und wieder völlig planlos was wir nun machen und wohin?
    Habt ihr krisentips?:hug:

2. Ninchen1980

Ninchen1980 Gast-Teilnehmer/in

Oje du Arme! Mah das glaube ich dass ihr total grantig seid.
    Wie schaut es denn aus mit der Türkei oder ev. Tunesien? Die haben so tolle Anlagen gerade für Kinder ideal.

Lg Nina

3. Buddha

VIP: :Silber

Kann man da eigentlich gar nix machen? Angenommen du hättest wirklich nur vom 14. weg urlaub und das sich das mit der Ankunft arbeitsmässig nicht ausgeht? Ich meine, dass sich der Flug von der Uhrzeit ändern kann ist ja klar, aber ganze 3 Tage nach hinten verschieben? Find ich persönlich schon arg... ebenso den Flughafen ändern..... Wär auch grantig!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden