1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bin ein unerfahrener Internetuser und brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KittyKatze, 29 Juli 2008.

1. KittyKatze

KittyKatze Gast-Teilnehmer/in

Für euch wird meine Frage lächerlich sein, aber ich kenne mich echt nicht gut aus mit PCs.
    Wie kann ich in der Leiste ganz oben, wenn ich z. B. eingebe: www.ikea.at und ich beginne mit dem i vom Wort ikea und es erscheint gleich darunter in der Zeile automatisch ikea - wie kann ich das rauslöschen? Hab schon probiert mit der rechten Maustaste oder einfach auf entfernen drücken - alles Fehlanzeige. Ich hasse es, wenn mich dieses Kastel beherrscht und ich es nicht bedienen kann. Ich bin echt zu blöd dafür...:rolleyes:
    Danke - ist wahrscheinlich eh einfach...;);) *michschäm*

2. schildkroete

schildkroete Gast-Teilnehmer/in

Unter "Extras" Private Daten löschen - Chronik markieren und auf OK

3. KittyKatze

Das einzige, was ich unter Extras mit öschen finde ist "Browserverlauf löschen". Ich glaube nicht, dass ich das damit meine, denn ich will ja nicht ALLES löschen.
    Kenn mich gar nicht aus. Sollte doch einen PC Kurs machen.:(

4. KittyKatze

Habs jetzt doch geschafft. Bin auf dieser gelbe Sternderl beim Verlauf gegangen (nicht auf Extras) und habe das gelöscht und somit ist es auch automatisch aus der ganz oberen Zeile verschwunden - glaube ich zumindest.:)

5. schildkroete

Kann es sein, dass du InternetExplorer verwendest? Dort geht es anders.
    Ich bin naiverweise davon ausgegangen, dass jeder Firefox verwendet. Sorry.

6. KittyKatze

Ja, ich verwende Internetexplorer...
    Habe ic es dann in diesem Fall richtig gemacht???

7. schildkroete

IE: Extras / Internetoptionen, bei Browserverlauf auf "Löschen...". Dort kannst du alles löschen was du gerne hättest. Z.B. auch Verlauf löschen.

8. Belico

VIP: :Silber

Internetoptionen / Register Inhalte / Schaltfläche "Autovervollständigen", da kannst die Adresseingabehilfe oder wie das heißt deaktivieren :)

9. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

ah super ... kenn mich zwar am PC ziemlich gut aus, aber diese funktion suche ich auch schon seit jahren ...

danke!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden