1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bin bald neu hier!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ruebchen, 31 Oktober 2007.

1. ruebchen

ruebchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ihr arbeitendes Volk!
    Ich fange ab Montag für 2 Tage/Woche wieder zum Arbeiten an. Mein Bub ist ein knappes Jahr alt und mein LG bleibt die beiden Tage zu Hause. Ein halben Tag kommt noch zusätzlich eine Leihoma, weil mein LG von zu Hause aus arbeitet.

Bin jetzt schon ziemlich nervös, ob das alles so hinhauen wird. Und bis jetzt war ich immer mit meinem Knirps zusammen und plötzlich bin ich 2 GANZE TAGE weg:(

Aber insgesamt freu ich mich schon sehr, meine Kollegen wieder zu sehen, einmal IN RUHE mittagessen zu können und mich mit meiner Arbeit zu beschäftigen!

LG
    Lisi:wave:

2. waka

waka Gast-Teilnehmer/in

HI! :wave:

Du wirst sehen, es wird alles funktionieren. Ich habe für 2 Monate gearbeitet da war mein Kleiner 8 Monate alt (als Aushilfe) un des hat alles super funktioniert. Tobias war während dessen bei seiner Oma.
    Wenn man mal einige Zeit weg ist freut man sich erst recht auf das nach Hause kommen.

Viel Glück :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden