1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bin auf der Suche nach .......

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Allerod, 22 Juli 2011.

1. Allerod

Allerod Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auf der Suche nach einer Hellseherin (sie hat das nicht mit Karten gemacht), zu der ich vor über 15 Jahren eine Freundin begleitet habe. Sie hat damals im 7. Bezirk gewohnt und war wirklich gut. Ihr Name ist Marion Berlako..... Sie hat einige Volltreffer bezüglich der Vergangenheit und Gegenwart meiner Freundin gelandet und auch einiges von ihrer Zukunft ist bereits eingetroffen. Jetzt würde ich gerne zu ihr gehen. :eek:

Wer den genauen Namen braucht, dann bitte nur per PN. Aber ich suche diese Dame seit einiger Zeit und weiß nicht, wo sie jetzt wohnt. Kennt sie vielleicht jemand?

Hat noch jemand mal eine gute Erfahrung gemacht und würde mir seine Hellsehrerin/Kartenlegerin empfehlen? Danke

2. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht wirst Du im Esoterikforum.at eher fündig.

3. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

vor 15 jahren???Die könnte ja schon läääängst anders heißen...würd die auch eher ein esoterikforum raten denn wenn sie einen andren namen hat weiß es dort vl. jemand!

4. florentin78

florentin78 Gast-Teilnehmer/in

eine freundin von mir liebt diese dame: http://www.regenspurger.com/index1.htm

Sie ist im 6sten. Ich war nie bei ihr. Kann dir keine persönliche empfehlung schicken. Aber sie soll gut sein.

glg

Florentin

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden