1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bin ab Freitag wieder fix im Rennen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Riesenzeck, 2 April 2008.

1. Riesenzeck

Riesenzeck Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!
    Ab Freitag gehör ich wieder zum arbeitenden Volk als 20 h-Kraft. Bisher hab ich geringfügig gearbeitet. Meine Schwiegermutter wird mir auf meine Tochter aufpassen, wenn mein Mann verhindert ist. Während der Nachtdienste (mach max 1 um die Zulage zu erhalten) wird meine beste Freundin und Goli meiner Tochter aufpassen.
    Ich blicke dem ganzen trotzdem mitgemischten Gefühlen entgegen. Meine Tochter ist erst gute 10 Monate alt und ich will sie nicht "abschieben" um arbeiten gehen zu können. Trotzdem ist es Fakt, dass wir auf das Geld angewiesen sind (Wohnungskredit). Natürlich freu ich mich auch aufs arbeiten, keine Frage. Trotzdem, ein kleiner Wermutstropfen bleibt. Andererseits gewinnt meine Tochter durch andere Betreuung neue Perspektiven und hat sicher einen aufregenderen Tagesablauf als den Alltag mit mir:love:.

Ging es euch auch so? Gemischte Gefühle?

2. maja7

maja7 Gast-Teilnehmer/in

Jaaa, mir! Ich beginne ebenfalls im Mai zu arbeiten - und einerseits freue ich mich schon sehr darauf, aber andererseits werd ich die viele Zeit sehr vermissen. Bin auch ganz gespalten...

lg Maja

3. Riesenzeck

Riesenzeck Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab gestern meinen ersten Dienst gehabt....Töchterchen hat mich eigentlich nicht vermisst (aus den Augen, aus dem Sinn:rolleyes:). Aber als ich abends den Schlüssel ist Schloss steckte, konnte sie mích gar nicht mehr erwarten, so gefreut hat sie sich:love:.

Tut auch gut, wieder einen anderen Verantwortungsbereich zu haben, und mal für einen Tag die rechte Hand wieder frei zu haben:D:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden