1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

billy eckfrage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kara, 28 Mai 2011.

1. Kara

Kara Gast-Teilnehmer/in

weiß zufällig jemand, ob es von den niedrigen billys (ikea) 106 cm hoch auch eckelemente gibt?
    ich find weder online noch im katalog was, wobei die eckelemente generell nicht zu finden sind, und davon hab ich definitiv schon 2 zu hause stehen, die MUSS es also geben ;)

2. Traube

VIP: :Silber

Gesehen hab ich solche eigentlich noch nicht bewusst....vielleicht gab es sie mal und sie sind nimma im Sortiment...?

3. Apricot83

Apricot83 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

Wir haben auch Billy-Regale (allerdings die mit 202cm). Ich weiß aber, dass es dafür mal Eckregale gegeben hat.
    Als wir unsere dann gekauft haben, gabs die plötzlich nicht mehr.

Man muss jetzt ein normales Regal einfach schräg hinstellen. Bei uns waren extra Schienen dabei.
    Ich denke, dass das bei den kleineren Regalen auch so funktioniert.

LG

4. Pippilotta

Pippilotta Gast-Teilnehmer/in

Es gibt beim Billy keine Eckregale, man kann sie aber einfach so schräg hinstellen, und es gibt um 5,- Euro so eine Packung mit Winkeleisen, damit das REgal im richtigen Abstand zu den anderen steht. Das ist halt bei niedrigen REgalen nicht so günstig, weil man ja von oben die Zwischenräume dann sieht. Außer man macht eine ectra Platte drüber.

5. Kara

Kara Gast-Teilnehmer/in

ah, das erklaert einiges! danke euch! die eckteile waren eh nicht wirklich praktisch ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden