1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Billigster kredit - Zwischenfinanzierung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vollzeitmami1, 6 Oktober 2008.

1. vollzeitmami1

vollzeitmami1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hoffe auf einen Tipp von euch.

Ich wollte mir eine Eigentumswohnung kaufen, habe mein Geld in Aktien, war immer gut, bis jetzt die große Krise anfing und nicht mehr aufhört.

Wenn ich den Wohnungvertrag unterschreibe muss ich gleich zahln, 60 % und dann erst wieder im April die nächste rate.

Im Moment kann ich meine Aktien nicht verkaufen, auf die Förderung muss ich 4-6Monate warten, also auch keine Hilfe.

Was habt ihr für Kredite suche eine super günstige Lösung einer Zwischenfinanzierung bis ca. Mitte nächstes Jahr.....???????

Gibts Hoffnung ausser Lotto spielen ;) ????

2. So wie es aussieht würde ich empfehlen den Wohnungskauf um 6-12 Monate zu verschieben. Kannst du das nicht, musst du wohl deine Aktien doch verkaufen.

Eine Kreditfinanzierung mit Spekulation auf steigende Aktien-Kurse würde ich derzeit nicht machen. Es wird wohl noch Jahre dauern bis die Kurse wieder so hoch sind wie sie vor 1 Monat waren...

3. vollzeitmami1

vollzeitmami1 Gast-Teilnehmer/in

oh mein gott jahre????? Ja ich weiß es eh, aber wahrhaben will ich das mit vielen anderen tausenden natürlich nicht.
    Dabei waren sie letztes Monat im vergleich zu Mai schon soooo schlecht :(

Ja ist mir eh klar, dass es günstiger wäre zu warten, hab 3 Jahr nach einer wohnung gesucht und ausgerechnet jetzt, hab ich sie gefunden.

Die marklerin will sie mir aufheben, solange niemand kommt, aber wer weiß, wer sein geld glücklicherweise nicht in aktien hat.......kann ja kaufen

Also hat niemand einen guten kreditvorschlag tipp oder sonst was????

4. schnecke27

schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

vielleicht mit einem Wohnkonto? Aber das ist längstens auf ein Jahr...
    Sonst weiß ich leider auch nichts!

Wir haben leider auch spekuliert :(.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden