1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

billiglippenstifte zb vom dm, bipa empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nina797, 3 Juli 2011.

1. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

da ich nun mal herumtesten möchte welche farben ich so tragen könnte, würd ich gern mal zu den billigeren stifen greifen.
    welche preiswerten lippenstifte sind trotzdem empfehlenswert? mich würde die richtung nude und rosenholz interessieren, vielleicht habt ihr da direkte empfehlungen?

2. Jana

Jana Gast-Teilnehmer/in

beim bipa von IQ
    die kosten so um die 5 euro, und ich bin sehr verwundert gewesen wie gut der ist :)

3. Silbersternchen

Silbersternchen Gast-Teilnehmer/in

... halten die auch etwas länger od sind sie nach 5 min weg? bin auf der suche nach länger haltbaren lippenstiften, mag aber die 2 phasen produkte nicht, wo man mit pinsel zuerst farbe und dann gel für haltbarkeit aufpinselt. die trocknen die lippen auch so aus find ich. bin ein fan von klass. lippenstiften. gibt es solche auch die günstig sind und halten?

4. Jana

Jana Gast-Teilnehmer/in

ich weiß nicht was für dich günstig ist.

mein letzter lippenstift den ich mir gekauft habe war von la roche posay nr.150 ist in etwa das was du suchst (bekommst du in der apotheke) der hält und ist ein klassischer lippenstift, cremig und hält und trocknet die lippen nicht aus.

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden