1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Billiges altmodisches 2.Handy

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 20 Februar 2013.

1. mo-mo

VIP: :Silber

wo kaufe ich sowas am besten?

ein tastenhandy, das nichts können muss, nur telefonieren, für eine wertkartennummer, als 2. handy, verwendung 2-3x im monat.
    die handyshops sind mir zu dubios, auf willhaben bin ich mir auch nicht sicher.

2. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

3. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

die kriegst beim mediamarkt schon um 15 euro

0xym0r0n gefällt das.
  4. mo-mo

der betrieb amazon ist für mich als konsument nicht mehr tragbar, aufgrund der menschenunwürdigen geschäftspolitik.

Stefan gefällt das.
  5. Stefan

Stefan Gast

#5 Stefan, 21 Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Februar 2013
  6. Stefan

Stefan Gast

7. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Die Frage ist für mich (Verzeihung) vergleichbar mit der Frage "Wo kann ich mir Bücher kaufen?".

JEDER Elektrohändler (von Niedermeyer bis Mediamarkt) hat eine RIESIGE Auswahl an vertragsfreien Mobiltelefonen, die bei einfachen Geräten (solche, die du willst) bereits ab 10 Euro beginnen.

Ich verstehe dein Problem nicht. Kauf einfach eines?!

morty, -Fleur- und melii gefällt das.
  8. mo-mo

pardon, ich habe nicht erwähnt, daß ich kein neues will. bin eine secondhandkäuferin. gerade bei solchen dingen. meine letzten beiden handys habe ich über ebay erstanden.
    bin nun bereits bei willhaben fündig geworden.

Ipani gefällt das.
  9. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Gratuliere :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden