1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

billiger tierarzt am land?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von happy76, 16 Oktober 2007.

1. happy76

happy76 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

wir ziehen bald nach trumau, bezirk baden. kann mir jemand einen tip geben, wo ich einen günstigen tierarzt finden kann?
    weil ich habe zwei katzen und zwei kaninchen, und die muss ich ja alles impfen lassen.
    ich habe gehört, dass am land, in kleinen ortschaften, die tierärzte billiger sind.
    hat wer einen tip?

lg happy

2. Babsix

Babsix Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Ich war früher beim Dr. Holper in Baden, aber ob der billig ist kann ich dir leider nicht sagen, da ich sonst keinen anderen kenne. Er ist aufjedenfall billiger als die TA in Wien.
    Jetzt bin ich aber nicht mehr bei ihm.
    Fahre jetzt immer in die Tierklinik Traiskirchen, sind zwar teurer als der vorige Arzt aber dafür immer erreichbar und auch nicht so schlecht.

Lg Babsi

3. Ich bin bei Dr May in Mannersdorf(ca30 min.Von Baden).Sie ist sehr lieb und nicht recht teuer!Mehr Infos auf PN wennst willst.LG

4. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

5. Honey

VIP: :Silber

Bin mit meinen Tieren immer in der Tierklinik Traiskirchen!
    Die Tierärzte dort sind alle total genau und sehr nett! Vom Preis her ist die Klinik nicht überteuert, sondern "normal". Unser voriger Tierarzt war teurer.

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden