1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Billige Stell-/Parkplätze in und um Wien?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paquette, 26 Februar 2007.

1. Paquette

Paquette Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

mein Freund hat heute das Angebot bekommen, einen alten VW-Käfer als "Ersatzteilspender" für seinen sehr sehr günstig zu bekommen...

Das einzige Problem besteht darin, dass wir nicht wissen, wohin mit dem Auto...Wir wohnen in Wien 17, die Garagen hier sind sauteuer, und auch im Rest von Wien schauts nicht besser aus.

Nun wollte ich Euch fragen, ob Ihr mir weiterhelfen könnt...Kennt vielleicht jemand eine Möglichkeit in oder um Wien, wo man sehr billig einen Dauerparkplatz bzw. Stellplatz bekommt?

Wäre für alle Tipps sehr dankbar!

LG Julia

2. Paquette

Paquette Gast-Teilnehmer/in

danke für den link,

leider habe ich dort auch nichts passendes gefunden. die homepages der großen garagenanbieter (ap*oa, usw.) hab ich auch schon alle durch...

warte also noch auf den "geheimtipp" ;)

3. felidae

felidae Gast

Ich würd mich da mal hier im Kleinanzeigen-Forum schlau machen und im Bazar inserieren - wenn es auch "rund um Wien" sein darf, dann wär es vielleicht günstiger, mit einem Bauern zu reden (die haben oft leere Stallungen zur Verfügung).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden