1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

billige last minute tipps in Ö gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Raphael10, 22 Oktober 2011.

1. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

ich bin auf der suche nach einer netten unterkunft für uns. wir sind 2 erwachsene und 2 kinder und brauchen dringendst einen tapetenwechsel. 3,4 tage abschalten, entspannen, rauß an die natur, hallenbad/therme.

weiß jemand eine gaaanz günstige unterkunft?
    muss kein großer schnick schnack sein, sauber und gutes essen (auch keine 5 gänge, halbpension reicht).

freu mich über alle tipps!

achja, nicht zu weit weg. also nix mit kärnten, vorarlberg und co. max 3 std fahrzeit.

schön zum spazieren gehen sollts sein, evtl stadt in der nähe oder eine therme.

liebe grüße

2. Fischlein1979

Fischlein1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich find die Jufa Gästehäuser genial, waren heuer schon 4 mal in unterschiedlichen Häusern. www.jufa.at

3. schobi79

schobi79 Gast-Teilnehmer/in

Noch eine Stimme für Jufa!
    Wir fahren nächstes WE nach Gnas, da gibts z. B. auch ein Hallenbad!

4. fraumamma

fraumamma Gast-Teilnehmer/in

Also wennst in eine Therme willst und abschalten willst, würd ich dir Bad Ischl empfehlen, die haben auch immer so Angebote, wär dann auch nicht weit zum Fahren und außerdem hast in der Umgebung auch einiges was du machen und dir ansehen kannst.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden