1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Billardlokal in Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 22 Juli 2011.

1. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auf der Suche nach einem netten Billarlokal in Wien. Kö oder das Funding im der Milleniumcity mag ich nicht wirklich. Ich möcht mich nachher noch ein bisschen hinsetzen und was trinken können.

Kennt wer ein nettes lokal???

2. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

Kö 7 oder Mokador im 10. Bezirk. Kö 5 ist auch ok.

3. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

ich kenn nur das kö im donauplex und das beim schwedenplatz und die sind beide so tiaf. sind die anderen besser??

4. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

Ja. Dfinitiv nix zum fürchten. Mein Sohn (11) trainiert in diesen Lokalen Snooker auf Vereinsebene. Da lass ich ihn auch alleine hingehen ohne um sein Wohl zu fürchten. Ich finde diese Lokale absolut ok.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden