1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bildschirm: kein Signal

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Inez23, 5 September 2007.

1. Inez23

Inez23 Gast-Teilnehmer/in

hallo
    hoffentlich kann mir jemand helfen
    mein pc dreht sich oder eher der bildschirm ständig ab
    nachdem ich den pc dann abgedreht habe und wieder auf geht der bildschirm wieder
    kabel steckt fest im pc und monitor
    an was kann denn das sondst noch liegen

danke im voraus

mfg ines

2. hegmar

hegmar Gast

geht er auf Standby, steht da kein signal oder dreht er komplett ab?

3. Inez23

Inez23 Gast-Teilnehmer/in

also das licht vom pc leuchtet noch und ich hör ihn arbeiten
    aber der bildschrim dreht sich ab also grünes licht wird rot wenn ich aufdrehen will passiert nix bleibt rot, aber ganz der strom ist nicht weg weil sondst wärs ja nicht rot ähm jaa ....g
    :confused:

4. taita-28

taita-28 Gast

das gleiche Problem

hey - ich hab das gleiche Problem - nach dem Einschalten kommt am Bildschirm "no signal input" und dann schaltet er auf "standby" - Grafikkarte ? Festplatte ? Und, wenn Grafikkarte "on board" kaputt, kann ich dann eine neue auf PCI stecken ? Wer weiß Rat ? :confused:

5. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

musst an eisenbahner fragen!
    die kennen si mit signal aus.:D

6. taita-28

taita-28 Gast

Hilfreich!

:D...... Danke - das ist ein echt hilfreicher Beitrag gewesen - wenn ich männerfeindlich wär,würd ich sagen : typisch Mann ! Ich frag mich, warum`st überhaupt a Antwort schreibst, wenn 'Dir eh nix Gscheites dazu einfällt ? :wave:

7. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

anderen monitor mit gleichem pc probieren - wenn gleiches ergebniss, dann grafikkarte hin.
    diesen monitor mit anderem pc probieren - wenn gleiches ergebniss, dann monitor hin.

p.s. wenn alle varianten nach durchprobieren gleiches ergebniss - dann auf papier und bleistift umsteigen.....
    :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden