1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bildgeschicht/Grüne/Salifisten/Mahü neu

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 28 Oktober 2014.

1. Sonja20

Sonja20 Gast

was sagt uns das Bild :D

Die neue "Mahü" die Betonflaniermeile schlecht hin bietet für viele Platz

Die grünen werben wahrscheinlich für die legalisierung von Hasch
    Die Salifisten wollen den Koran an den Mann/Frau bringen und
    Der Maronibrater versucht die Maonie an die Kunden zu bringen xD

Für mich hats was beängstigentes, für mich ist das Hausieren mit diversen Gottesbücher nicht ok .......
    und das nichts dagegen unternommen wird macht angst........

Anhänge:

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Mir sagt das Bild, dass das Leben schön bunt ist und es hierzulande glücklicherweise problemlos und angstfrei ausgelebt werden kann. Und, dass es eine gute Idee war, die Mariahilfer Strasse zur Fußgängerzone zu machen.

Wobei, ganz angstfrei ist das offenbar auch wieder nicht. Diese bunte Freiheit macht Anderen scheinbar gerade deshalb wieder Angst. Man kann es wirklich nicht allen recht machen, der Mensch sucht einfach unbarmherzig nach Konflikten.

Meerschweindi, Nika, leseratte65 und 3 anderen gefällt das.
  3. Mum02

VIP: :Silber

Und zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.

Lg mum02

4. Stefan

Stefan Gast

Krone / Österreich / Heute ... lässt grüssen
    Hättest genauso Angst wenn das ein ÖVP Standl und ein Jesus liebt dich Stand wär?

5. BuddhaLight

Genau, wer soll sich da noch auskennen! Ich jedenfalls nicht. Nachdem ich leider leicht zu beinflussen bin, hab ich jeden Stand leergekauft und sitze jetzt da, grasrauchend, maroniessend, koranlesend, und versuche herauszufinden, wo denn alles noch hinführen wird und was ich dabei für eine Rolle spiele.

Belico, Meerschweindi, anna-mari und 4 anderen gefällt das.
  6. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub, die Sonja20 will uns nur alle an der Nase herumführen.
    Gelingt ihr nicht schlecht, by the way.

7. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ich wusste es schon immer - die neue Mariahilferstraße ist schuld an allem!

Birke und 0xym0r0n gefällt das.
  8. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Diese Straße an sich war mir immer schon ein wenig suspekt,..... !

9. Sonja20

Sonja20 Gast

Das Bild ist weder von Krone noch von Heute oder einen sonstigen schmierblattl.......

Nein zum Thema ich finde es allgemein nicht gut das man einen glauben einen fremden Menschen aufzwingen muss bzw mit ihm Hausieren gehen muss......... egal ob Wachturm,Bibel, Law Order dings bums ........

Bei den Salifisten seh ichs momentan nich ein bissl enger, sind ja schon einige Jugendliche in den heiligen Krieg gezogen und ungläubige zu schächten eben durch solche aktionen ;)

Ich selber bin ja viel auf der Mahü, sie ist schön im eigentlichen sinne, man hat viel platz aber sie ist leider sehr versifft und dreckig :(

Aber ich wollte mal ein Theam eröffnen, egal welches bevor das Forum dicht mach :D

10. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich mag die Mahü nicht. Ist mir unsympathisch und seit der neuen Fußgängerzone überhaupt. Ich bin so selten da und wenn ich dann da bin dann muss ich durch Baustellen und Umleitungen gehen ,über verlegte Kabel und Bretter steigen, und erst diese Menschenmassen. :no:

11. Sonja20

Sonja20 Gast

Menschenmassen gibts nicht mehr, es gibt Baustellen es ist momentan noch sehr laut, man muss den Weg zwischen Bettelnde Kinder,Alkoholiker die auf den neuen Bänken den schlaf der seeligen schlafen, Koranverteilende und Knebelvertragverteilende Menschen schaffen, wenn man alle paar Meter von irgendwenn von der seite angequatscht wird oder es läuft einen wer hinterher mit der Mappe und stift bewaffnet macht das einkaufen leider so gut wie keinen Spaß mehr :(

Ich hätte noch das Auhofcenter, aber da ist mit zu klein bzw hat nicht diese auswahl
    SCS ist mir zu weit drausen
    DZ fahre ich mittlerweile schon sehr gern rüber :, da kann man in aller seelenruhe einkaufen das ist wunderbar :D
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 29 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 29 Oktober 2014)

ich kann mich noch erinnen als ich frisch nach Wien kam und ich das aller erste mal mit meinen Freund auf die Mariahilfer fuhr es war ein kulturschock sondergleichen........

Da waren die Tierschutzorganisationen ganz stark vertretten, im hintergrund liefen laute schaurige blutige Videos Menschen die als tiere verkleidet waren und sich in Käfigen sperrten die waren alle paar Meter, das blieb mir in erinnerung nur die sind heue nicht so starkr vertretten, dafür nervt anderes

12. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Eröffne noch ein paar solche Themen und es geht vermutlich schneller, das Dichtmachen! :D

Ich war vorige Woche wirklich erstaut wie schnell und schön sie die Strasse zur Fußgängerzone umgebaut haben. Eine Hälfte ist ja noch Baustelle, aber die andere Hälfte ist wirklich schön geworden. Eine richtige Flaniermeile! Ich habe das Bummeln und mein ganztägiges Frühstück dort sehr genossen.

Ipani gefällt das.
  13. LaraCroft

Da trauen sich die einfach die ganzen Geschäfte durch Infostandln zu verstellen.:no:
    Nicht mal mehr in Ruhe shoppen kann man.:cry:
    Erwarten die echt, dass man sich beim shoppen auch noch über was informiert oder sich eineMeinung bildet? Oder gar andere Menschen sieht? Womöglich noch schiache? Oder welche, die gar nicht shoppen? Wo soll das noch hinführen?
    Scheiß Begegnungszone! Ich fahr auch wieder in die SCS.

14. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Arbeitsscheues Gesindel treibt sich dort also auch noch rum.

15. LaraCroft

Himmelherrschaftszeiten! Ich dachte, die sind alle in der Lugner City!

16. Sonja20

Sonja20 Gast

Ich war mit meiner Freundin dort, der Tag war schön, es war womens day und wir haben beschlossen im Freien zu essen, mit uns sind nochh mehr da im "Gastgarten" gesessen, 15 Minuten haben uns die bettelnden Kinder umkreist sind von uns vorbei, die Tasche hatte ich fest eingefadelt doppelt und dreifach um die Hände gewickelt am schoß.
    Es war eine ungute unangenehme situation die Polizei fuhr dann die Mahü runter und danach waren aber auch die Kinder spurlos verschwunden........ nur den Koran haben sie weiter verteilt

17. LaraCroft

das wär doch eine Story für die woman!
    Frauen am womans day beim einkaufen gestört!

Ipani und Acryl gefällt das.
  18. Sonja20

Sonja20 Gast

muhaha ja der Koran wollte mir in die Hand gedrückt werden, 2x wollte mir ein knebel vertrag aufgebunden werden von zwei verschiedenen Organisationen und nicht mal in ruhe essen konnte man ohne angebettelt zu werden xD

haha ja die schlagzeile die sicher jede Frau interessiert, nein schmäh auf die Seite, jede nimmt es anders wahr aber ich fühle mich auch der Marihailfer schon von verschiedenen Dingen gestört, es läuft nicht rund so wie man sich eine Einkaufsstrasse vorstellt (vlt wirds ja noch), aber ich glaube bevor ich bei Zieglergasse aussteige fahr ich weiter bis Stephansplatz fahr gemütlich mit der u1 weiter und steig vorm Donauzentrum aus, das mach ich nicht oft aber das gönne ich mir da kann ich dann in ruhe einkaufen, und wenn ich einkaufen bin dann will ich nur einkaufen, da hab ich nicht die absicht irgendwas irgendwo irgendwelchen vertrag auf offener Strasse zu unterschreiben und IBAN und BIC angeben, ich möchte nicht angebettelt werden und in die Hand gedrückt will ich auch nichts bekommen xD

PUNKT

19. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Mir gefällt eure Einkaufsstraße auch sehr gut. Ähnlich wie bei uns. Ich finde es sehr angenehm, wenn in Einkaufsstraßen keine Autos fahren ( ausser natürlich die Zulieferer)
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 29 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 29 Oktober 2014)
    Haben dir die Kinder nicht leid getan?

spacedakini3 gefällt das.
  20. Acryl

Acryl Schönling

Die Grünen werben übrigens gerade für "gleicher Lohn für gleiche Arbeit", in gewisser Weise also auch für Dich.
    Wurscht, ich finde aber eh auch, dass Marihuana endlich legalisiert werden sollte, also geh ich mal und unterschreibe, falls sie so eine Petition aufliegen haben.
    Was mir das Bild noch zeigt: Es ist wieder Zeit für Sommer!
    Offensichtlich nicht. Alle Sorge galt ihrer Handtasche.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 29 Oktober 2014)
    Ähnliches dachte ich mir! Der Kerl ist unheimlich: dauernd urlaubend!

spacedakini3 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden